Samstag, 14. Juni 2014

NEUAUSLOSUNG = Gewinnerbekanntgabe ♥ Vier kleine Kinderbücher von Miko & Mimiki



Letzten Samstag hatte ich ja die Gewinnerbekanntgabe zu den vier kleinen Kinderbüchern von Miko & Mimiki gepostet.
= siehe hier =

Leider hat sich Anja nicht bei mir gemeldet. Ich habe sie angemailt, (diese Mail kam zurück), ihr einen Rückkommentar auf ihren Post geschrieben, was soll ich noch machen? Ihre Adresse ist auf dem Blog nicht veröffentlicht.

Schade eigentlich, denn ich hatte vermerkt, dass der Gewinn  nach einer Woche neu ausgelost wird, sollte sich der/die glückliche Gewinner/in nicht melden.

Die neue Gewinnerin heißt " Petra Schestokat"

 Ich wünsche dir viel Lesevergnügen mit deinen Enkeln.

Und schaut wieder vorbei. Ich habe einiges an Büchern noch zur Verlosung hier liegen.


Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    echt schade, wenn sich die Gewinner nicht melden. Hoffe, Du hast jetzt mehr Glück.

    Schönes Wochenende und LG.Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ja mehr als ich jetzt gemacht habe, geht nicht. Ich schreib jetzt mal wegen der Netikette nichts weiter, aber vielleicht kannst den Rest dir denken.
      Also die Petra ist auf FB und denke mal, sie wird meine Info gelesen haben.
      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...