Sonntag, 1. Juni 2014

Update zu lfd. Challenge ~ Mai 2014

Leider hatte ich euch für den Monat April kein Update zu meinen lfd. Challenge gepostet.

Hier nun ein aktueller Stand :-)

5 x 5 Themen Challenge 

Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014
Von den 25 geforderten Aufgaben habe ich bis jetzt

Zwischenstand: 20 geschafft!

Buch-Challenge 20/14 

Zeitraum der Challenge 01.01.2014 - 31. 12. 2014
Hier gilt es 20 Bücher zu lesen.

Zwischenstand Ende MAI    13 Bücher!

Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2014*

Zeitraum der Challenge: 01.01.2014 - 31. 12. 2014
Hier gilt es für jede der 12 Kategorien sechs Bücher zu lesen
+  monatlichen Zusatzaufgaben
   
  Zwischenstand 31 geschafft

Zusatzaufgabe JANUAR = geschafft
Zusatzaufgabe FEBRUAR = geschafft
Zusatzaufgabe MÄRZ = geschafft
Zusatzaufgabe APRIL  = geschafft
Zusatzaufgabe MAI  = kein Buch auf meinem SuB

blanvalet-Challenge 2014

Zeitraum der Challenge: 01.01.2014 - 31. 12. 2014
In dieser Zeit sollen mindestens 20 Bücher des Verlags gelesen werden.
bislang 5 Bücher rezensiert /gelesen habe ich schon mehr
Und, wie sieht es bei euch aus?

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    ich mache aktuell nur bei der blanvalet-Challenge mit und habe bisher 13 Bücher gelesen/renzensiert.

    Würde gern wieder bei einer Sommerchallenge mitlesen, aber bisher noch nichts gefunden. Weißt du vielleicht etwas?

    Schönen Sonntag & liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich habe auch noch zwei mehr gelesen, aber noch keine Rezi geschrieben.
      Nein, habe leider keine Sommerchallenge gefunden. Hatte vor einiger Zeit selbst mit dem Gedanken gespielt, aber ihn dieses Wochenende begraben. Wir waren zum 85. Geburtstag meiner Mutter und si emußte ins KH, weitere Knochenrisse durch die Osteoporose. Nun steht eine vierwöchige Kurzzeitpflege an, danach wohl betreutes Wohnen. Habe also genug um gen Kopf......
      xoxo Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...