Sonntag, 15. Juni 2014

(Verlosung) Neues Buch - Neues Glück "Beatriz Williams – Im Herzen des Sturms"

© Cover / Infos - Verlag

Buchinfo:

Liebe, Verrat und ein Geheimnis, das wie ein Sturm alles aufwühlt …
New York, 1931. Lily Dane begleitet ihre selbstbewusste beste Freundin Budgie Byrne zu einem Football-Spiel, bei dem sich die junge High Society trifft. Dabei lernt Lily den gutaussehenden, jüdischen Nick Greenwald kennen, in den sie sich sofort verliebt. Er erwidert ihre Gefühle, und gegen den Widerstand ihrer Familien versprechen sie sich die Liebe …

Rhode Island, 1938. Wie jedes Jahr verbringt Lily den Sommer im Strandhaus ihrer Familie im Örtchen Seaview. Doch ein Sturm kündigt sich an: Auch Budgie kehrt nach Jahren dorthin zurück – gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Greenwald …

Beatriz Williams erweckt das glamouröse Amerika der 1930er Jahre zu neuem Leben.
************************
Gerade erst wieder eine Bloggerin glücklich gemacht, geht es auch schon weiter.
Das Buch von Beatriz Williams "Im Herzen des Sturms" ist durch irgendeinen technischen Fehler bei mir zweimal angekommen.
Nunmehr habe ich das OKAY vom Verlag erhalten, dass ich dieses Buch verlosen darf.
Das freut mich wirklich, denn meine aktuelle Lektüre "Unter der Wasserlinie - Blessing" macht mir derzeit zu schaffen. Also habe ich dies angefangen.
Falls die künftige Gewinnerin oder Gewinner einen Buchblog unterhält, würde sich der Verlag bestimmt über eine Rezension freuen.

Mir macht es Freude ein Geschenk weiter geben zu können.
Und wer weiß, vor einer Blogflaute oder Null-Stimmung bin auch ich nicht gefeit. Also wenn nicht jetzt wann dann? 
 ************************
Natürlich gibt es auch Teilnahmebedingungen:
1.) Wenn Ihr mögt, beantwortet mir folgende Frage (ist aber kein MUSS:
 Stell dir vor, du lebst als junge Frau, nicht unvermögend,  in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. An welchem Ort in den USA würdest du gern wohnen und wieso gerade dort?
2.) Es wäre schön, wenn du Leser meines Blogs bist. Werbung dürft Ihr ebenfalls machen, allerdings zählt dieses Mal nur der Kommentar als "Los".
3.) Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Wer von außerhalb kommentiert, erklärt sich bereit, die zusätzlichen Versandkosten zu übernehmen.
4.) Seid Ihr unter 18 Jahre, na den Rest kennt Ihr ja schon.
5.) WICHTIG! Der Gewinner hat sieben Tage Zeit nach Auslosung, sich bei mir zu melden. Ihr braucht keine Mailadresse im Kommentar hinterlassen, wenn dann schreibt noch einmal zusätzlich über das Kontaktformular. Das gibt bei den Rückantworten komischerweise nie Probleme.  Falls der Gewinner sich nicht meldet, lose ich neu aus. 
6.) Sollte die Büchersendung verloren geht, übernehme ich keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Verlosung endet am Freitag, den 20. Juni 2014, 23:59 Uhr. Ausgelost wird per random.org und die Gewinnerbekanntgabe kommt dann am Samstag, den 21. Juni 2014.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße Hanne 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Das Buch, das du heute verlost hört sich auch echt gut an.

    Wenn ich in den USA leben könnte würde ich mich glaube ich in Las Vegas niederlassen. Die Stadt finde ich einfach spannend und gerade dort tut sich immer was und hat sich immer was getan. Ausserdem ist es dort immer schön warum und ich könnte den Winter entgehen. In den 30er Jahren war es bestimmt spannend zu sehen wie sich diese Stadt entwickelt.

    Im Falle eines Gewinns würde ich natürlich das Porto übernehmen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Las Vegas, interessant. War bestimmt interessant.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanne,

    ich mag deinen Blog und schau immer wieder mal rein.
    Heute lass ich dir einfach nur mal liebe Grüße da.

    Fühl dich herzlich gedrückt.

    Carmen ♥

    PS: Bitte diesen Kommentar nicht in die Lostrommel werfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, danke für deinen Kommentar und ja, dein Kommentar bleibt dann außen vor.
      Liebe Grüße knuddels Hanne

      Löschen
  3. Liebe Hanne!

    das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, deshalb möchte ich mein Glück versuchen und würde auch die Differenz des Portos nach Österreich als Büchersendung übernehmen.
    Ende der 30iger Jahre...wo würde ich da gerne in den USA wohnen? Normaler Weise würde ich sagen in Colorado, aber nachdem ich vermögend bin ;) und somit in dieser tollen Zeit Amerikas würde ich sagen New Orleans. Ich liebe Musikund arbeite auch in dieser Branche....was wäre da wohl verlockender?

    LG Martina
    P.S. Hast du schon meine Verlosung gesehen ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, Mail ist angekommen. New Orleans :-) bestimmt toll zu dieser Zeit.
      Und ja, ich habe dir auch schon geschrieben bei deiner Verlosung!

      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo,würde gerne mit in den Lostopf hüpfen <3
    Also ich würde gerne in New Orleans oder in Key West wohnen...
    Lieben Gruss Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren, danke für deinen Kommentar und ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  5. Sonjas Bücherecke17. Juni 2014 um 18:42

    Hallo Hanne,

    das ist ja ein wunderschönes Buch und eine interessante Geschichte.
    Gute Frage, die du gestellt hast. Ich hätte gerne in den Südstaaten gelebt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke für deinen Kommentar und Teilnahme - und ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  6. Liebe Hanne,

    ich hätte mir auch in den 30er Jahren schon gewünscht in New York zu leben, das sicher damals schon eine spannende Stadt war, modern und fortschrittlich und ständig im Aufbruch und Wachstum.

    Dieses tolle Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße aus Berlin, VERA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, danke für deinen Kommentar und Teilnahme - und ab in den Lostopf :-) Einen schönen Blog hast du!
      LG HANNE

      Löschen
  7. Hey, tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne in Texas leben in den 30er Jahren. Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, danke für deinen Kommentar und Teilnahme - und ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  8. Huhu Hanne,

    da verlost du aber ein sehr schönes Buch ! Vielen Dank dafür !

    Also ich gebe zu, ich kenne mich nicht so aus - schon gar nicht in den USA des letzten Jahrhunderts - deshalb fällt mir die Antwort auf deine Frage etwas schwer.... Aber ich schätze in New York wäre man damals schon nicht ganz falsch gewesen als wohlhabende Frau.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elja, es war ja kein Muss die Frage zu beantworten, von daher alles gut.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  9. Hallo Hanne,

    das Buch habe ich vorhin gerade auf meine Wunschliste getan, was für ein Zufall. Die Frage finde ich schwierig zu beantworten, es gibt so viele schöne Orte in den USA, in denen es sich sicher auch in den 30er Jahren gut hätte leben lassen. Ich hätte wahrscheinlich San Francisco ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Mary
    knuddelbacke85@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary, danke für deine Antwort und dein Kommentar wandert natürlich auch in den Lostopf.
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hallo Hanne,

    dann versuche ich auch noch schnell mein Glück - von diesem Buch habe ich sogar neulich die Leseprobe mit nach Hause nehmen. Ich lese gerne ab und an Bücher, die ihre Handlung in den USA haben. Allerdings muss ich gestehen, dass ich heutzutage nicht dort leben möchte, weil mir dort so einiges nicht zusagt (ich denke da unter anderem an die Waffengesetze - da darf ja praktisch jeder eine Waffe besitzen). Und in den 30ern in den USA - schwer zu sagen - mir gefällt ja der Central Parc - soviel Natur und dann die Skyline der Millionenstadt. Vermutlich hätte ich dann, obwohl ich kein Stadtmensch bin, für eine überschaubare Zeit dort leben wollen. Auf Dauer jedoch nicht - man denke da an die ganzen Rassendiskriminierungen zur damaligen Zeit - wer hätte da gedacht, dass es ein Jahrhundert später einen schwarzen Präsidenten geben würde.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Heidi, gestern hat es irgendwie Probleme mit Blogger gegeben, daher kriegst auch du heute meine Antwort. Danke fürs Mitmachen und ab in den Lostopf. Tolle Antworten ... finde ich immer interessant.
      :-) LG HANNE

      Löschen
  11. Hallo,
    das Buch klingt wirklich interessant... Nett von dem Verlag, dass Du es nun verlosen darfst. Und auch wenn ich keinen Blog habe, eine Rezension würde es dennoch geben :o)
    Hm, eine gute Frage, die Du da stellst. So recht kann ich mich nicht entscheiden. Entweder in New York, einfach wegen des tollen Weihnachts-Feelings, dass dort herrscht. Oder aber in Los Angeles. Weil dort das Wetter halt meist sehr schön ist.
    Lieben Gruß
    BiancaW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Bianca, gestern hat es irgendwie Probleme mit Blogger gegeben, daher heute meine Antwort. Danke fürs Mitmachen und ab in den Lostopf
      :-) LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...