Freitag, 20. Juni 2014

Wahnsinn, oder ?! Die "Highland-Saga" von Diana Gabaldon geht geht weiter: Band 8 ... demnächst

© Cover Verlag
Schaut mal am Ende des Posts :-)
 
Als ich Mitte der 90er Jahre den ersten Band der Highland-Saga „Feuer und Stein“ von der Autorin Diana Gabaldon las, konnte ich natürlich nicht voraussehen, dass ich fast zwanzig Jahre später immer noch süchtig nach dieser Reihe bin.
Nunmehr in knapp einem Monat erscheint der achte Band "Ein Schatten von Verrat und Liebe".
Die sieben Bände, alles dicke Wälzer mit über 1000 Seiten, was ist das besondere an dieser Highland-Saga um Claire Randall und James Fraser, dass es sogar in unserer heutigen Zeit Jung und Alt begeistert! Diese Frage kann nur der Fan von Diana Gabaldon beantworten - oder?

So sehen meine ersten fünf Bände aus, wie gesagt, eben etwas älter :-)

Foto: Privat

Band 6
Band 7
© Cover Verlag

Die Bestseller-Autorin transportiert den Leser in historische Abenteuer mit ihren fesselnden Geschichten, wo es an Spannung nicht fehlt, aber auch die Liebe einen Weg findet – und das bis in die heutige Zeit. 
 Happy, das neue Buch hat den Weg schon zu mir gefunden. 
Warum, dazu demnächst mehr.

DIE HIGHLAND-SAGA 

Kommentare :

  1. Ich freue mich auch schon total und es steht auf meiner Wunschliste bereits ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon angefangen mit lesen... und das bei meiner knappen Zeit. Da es kein TB ist sondern Hardcover, bin ich natürlich ganz pingelig damit.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Meine Büchers sehen auch so aus ;) ich habe Band 1-6, wobei Band 5 bei mir ein anderes Cover hat. ich finde es schade, dass die Bücher nicht einheitlich sind und zuerst taschenbücher und jetzt Hardcover....hast du alle gelesen? ich bin irgendwann bei Band 5 stecken geblieben....
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich habe ja das Hardcover für eine bevorstehende Aktion schon erhalten. Als TB gibt es das ja noch nicht. Band 6 und 7 habe ich leider bis jetzt nur überflogen. Aber den achten Band, da stecke ich schon mitten drin, obwohl ich noch ein paar andere Bücher habe, die gelesen werden sollten.
      Eine Rückmail ist an dich unterwegs.
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...