Donnerstag, 17. Juli 2014

Gewinnerbekanntgabe "Give Away" Buch *Unter der Wasserlinie*



Hallo liebe Blogleser,
erst einmal vielen Dank allen, die ihr Interesse an dem Buch bekundet haben. Leider, wie so oft, kann es nur eine Gewinnerin geben.
Ich mach es kurz und schmerzlos:

Sabine - Random.org war dir gnädig :-)

Deine Adresse habe ich auf deinem Blog gefunden. Falls nicht aktuell, schreib mir doch eine Nachricht.

Alle anderen nicht traurig sein. Es gibt jetzt während der Urlaubszeit hin und wieder noch ein Buch zum Verschenken!

Habt einen schönen Tag
liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!

    Juchuuu - ich habe gewonnen! Ich freue mich riesig, danke an Dich, Hanne für das Buch und danke auch an die Losfee bei Random.org ;-)

    Ich werde berichten, wie mir das Buch gefallen hat.
    Bis dahin liebe Grüße und genießt das Wetter!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hi Sabine, alles gut und das Buch geht dann wohl eher am Wochenanfang raus an dich.
      Derzeit drückt die Hitze mir sowas aufs Gemüt!
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...