Freitag, 25. Juli 2014

Gewonnen hat das Buch "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon ...


Hallo liebe Blogleser,
erst einmal vielen Dank allen, die ihr Interesse an dem Buch bekundet haben. Leider, wie so oft, kann es nur einen glücklichen GewinnerIn geben.
Ich mach es kurz und schmerzlos:

"schneckenpost0909 hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post ""Highland-Saga" Zusammenfassung für Neueinsteiger ..." hinterlassen:
Von Diana Gabaldon habe ich noch nie etwas gelesen, habe aber von der Serie schon viel gehört. Auf dem Foto finde ich 3 Bücher von Blanvalet. Hoffe, ich habe es richtig gesehen.
LG von Elke"

 
Herzlichen Glückwunsch Elke - bitte maile mir doch deine Adresse. Du kannst dafür die Funktion vom Kontaktformular nutzen oder per Mail.
Dies bitte innerhalb der nächsten acht Tage, ansonsten muss ich neu auslosen.
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme. 

Kommentare :

  1. Ohhh herzlichen Glückwunsch Elke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass sie den Post liest. Leider gibt es unter ihrem Profil keinen Hinweis
      :-(

      Löschen
  2. O.K. also dann herzlichen Glückwunsch.

    LG und ein schönes Wochenende..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichjt verzagen Karin, sie hat sich bis heute nicht gemeldet. Und ich mach das wie beim letzten Mal, wird dann halt neu ausgelost.
      Wenn jemand in Urlaub ist soder so, dann kann man das in dem Post schreiben, aber ich lauf niemanden hinterher.
      Ich ärgere mich schon wieder!

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    doch, ich habe es gerade gesehen und mich über das Kontaktformular gemeldet. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
    Dankeschön!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elke,
      danke deine Nachricht ist angekommen. Schade war nur, dass ich dich nicht anmailen bzw. über dein Profil dir auch keine Nachricht senden konnte.
      Ich wünsch dir viel Freude mit dem Buch -
      LG Hanne
      die jetzt den Geburtstag ihres Mannes feiert

      Löschen
  4. O.K. damit hat diese Verlosung doch noch ein gutes Ende bekommen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...