Mittwoch, 2. Juli 2014

Halbjahres-Update lfd. Challenge 2014

Halbjahres-Update - wow, was für ein Wort. Sechs Monate sind  vorbei und die Zeit rennt und rennt ...
Wenn ich mir meine Liste der bislang gelesenen Bücher in diesem Jahr anschaue, sind es schon eine ganze Menge. Und es warten immer noch unendlich viele.
Von daher habe ich mir selbst verboten, die Vorschauen der Verlage anzuschauen. Es ist einfach zu verlockend. Natürlich gibt es ein paar bestimmte Bücher, die auf meiner Must-Have-Liste stehen, aber ansonsten ... Mal sehen, wie ich es durchhalte. Konsequent zu sein, naja, da hapert es schon des öfteren bei mir (eigentlich fast immer), also was Bücher betrifft. Bei anderen Dingen kann ich das schon sein.

Hier also nun mein Halbjahres-Update zu den lfd. Challenge, an denen ich teilnehme:

5 x 5 Themen Challenge 

Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014
Von den 25 geforderten Aufgaben habe ich bis jetzt

Zwischenstand: 22 geschafft! 

Hier fehlen nur noch 3 Bücher.

Buch-Challenge 20/14 

Zeitraum der Challenge 01.01.2014 - 31. 12. 2014
Hier gilt es 20 Bücher zu lesen.

Zwischenstand Ende MAI    13 Bücher!

hier hat sich leider nichts verändert :-(

Ultimative SuB-Abbau-Challenge *2014*

Zeitraum der Challenge: 01.01.2014 - 31. 12. 2014
Hier gilt es für jede der 12 Kategorien sechs Bücher zu lesen
+  monatlichen Zusatzaufgaben
   
Zwischenstand 36 geschafft

Zusatzaufgabe JANUAR = geschafft
Zusatzaufgabe FEBRUAR = geschafft
Zusatzaufgabe MÄRZ = geschafft
Zusatzaufgabe APRIL  = geschafft
Zusatzaufgabe MAI  = kein Buch auf meinem SuB
Zusatzaufgabe JUNI = geschafft

blanvalet-Challenge 2014

Zeitraum der Challenge: 01.01.2014 - 31. 12. 2014
In dieser Zeit sollen mindestens 20 Bücher des Verlags gelesen werden.
bislang 6 Bücher rezensiert /
gelesen habe ich schon mehr, dabei ist auch ein Buch von über 1000 Seiten.

Und, wie sieht es bei euch aus?

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,

    nicht verzagen, das wird schon noch. :)
    Für die blanvalet-Challenge hab ich 14 Bücher geschafft, für die ABC-Challenge (bis 31.05.15) sind 8 Bücher gelesen. Gerne lese ich auch z.B. beim Themenlesen von lovelybooks oder bei der lesenden Minderheit mit.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich bin so unendlich spät mit Beantworten von Kommentaren. Aber nun sehe ich gerade, du hast dich an die Spitze gekämpft ***lach..... GlüWu...
      Dieses Wochenende werde ich mal aktiv nutzen, um Rezis zu schreiben. Sonst weiß ich gar nicht mehr, was in den Büchern stand.
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...