Samstag, 26. Juli 2014

♥ Spruch zum Wochenende ♥

FEHLER 

Du toller Wicht, gesteh nur offen:
Man hat dich auf manchem Fehler betroffen!
"Jawohl! doch macht ich ihn wieder gut."
Wie denn? "Ei, wie's ein jeder tut!"
Wie hast du denn das angefangen?
"Ich hab einen neuen Fehler begangen.
Darauf waren die Leute so versessen,
dass sie den alten gern vergessen."

Johann Wolfgang von Goethe
 
Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    da ist auch etwas Wahres dran. Kommt der Spruch zum Wochenende jetzt regelmäßig?

    Schönen Sonntag & Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      im Mai habe ich das regelmäßig gemacht. Leider im Juni so völlig untergegangen. Aber ich werde mal ein paar schöne Sprüche suchen und die Posts vorplanen.
      Ja und dieser Spruch hat mir besonders gut gefallen.
      Man lernt im Leben nie aus.
      Ich wünsch dir auch alles Liebe
      :-) HANNE

      Löschen
  2. Ja, ja der gute Herr Goethe habe gar nicht gewusst, dass er auch so tolle Sprüche drauf hatte...

    LG und einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...