Samstag, 30. August 2014

(Buchzitat) aus ♥ Das Schattenhaus ♥

© Cover Verlag

"Es drängte sie, ihm zu erzählen, was sie noch niemanden verraten hatte - dabei kannte sie diesen Mann überhaupt nicht.
...
"Wir tragen alle einen mehr oder weniger schweren Rucksack mit uns herum", sagte er leise. "Wichtig ist, wie wir damit umgehen."


(S. 153 Das Schattenhaus - Mascha Vanessa)
Piper Verlag
©
Für weitere Infos klickt >> hier <<

Das mit dem Rucksack - nicht unbekannt oder :-) Wichtig ist wirklich, wie wir damit umgehen.

Kommentare :

  1. Ich hab von der Autorin "Die Prophezeiung der Seraphim" gelesen. Ein gutes Buch! Und die Zitate von diesem hier wecken auch meine Neugierde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das von dir genannte Buch auf meine WuLi gesetzt ... sie wächst und wächst... Das Schattenhaus ist wunderbar geschrieben, bin fast durch - habe erst mal das Buch gestern fertig gelesen, wo die Rezension gerade online gegangen ist :-)
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...