Samstag, 16. August 2014

"Give-Away zum Wochenende" Buchverlosung


© Cover - Info Verlag

Mal wieder eine kleine Verschenkaktion. 
Hach, das Cover weckt Sehnsüchte ...
Lust auf das Buch "Die besten Tage unseres Lebens", dann nutzt die Gelegenheit :-)

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich Mittwoch, 20. August 2014, 23:59 Uhr.
2.) Teilnahme ausschließlich über das unten eingefügte Kontaktformular.
3.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
4.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
5.) Die Gewinnerbekanntgabe  wird schnellstmöglich hier auf dem Blog veröffentlicht. Auslosung erfolgt per random.org.

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten :-)
Viel Glück - auch wenn nur einer gewinnen kann.

foxyform

Kommentare :

  1. Hey,
    eine tolle Aktion, da versuch ich doch gleich mein Glück ;)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank für deine Teilnahme und Kommentar.
      Ab in den Lostopf - ich drück dir die Daumen
      LG HANNE
      hab einen schönen Sonntag - bei mir ist es wieder der Dienstsonntag

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    tolle Aktion :-)
    Wollte dir einfach mal liebe Grüße dalassen ohne an der Verlosung teilzunehmen :-) Lese immer gerne bei dir rein.

    Viele Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, lieben Dank für deinen Besuch :-) Irgendwie schade, man tanzt glaube ich mehr auf FB rum, als Blogs zu besuchen. Ich nehm es mir immer wieder vor ... aber - ich glaube, da steh ich nicht allein
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Schönen Sonntag Hanne
    Freu mich auf dein Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich auch gleich mal mein Glück :)

    lg

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...