Sonntag, 17. August 2014

»XIV Auf einen Streich« [Lesenachschub] der ersten Augusthälfte

 

XIV  »Auf einen Streich«  - der Titel für diesen Post fiel mir ganz spontan ein, da mir beim Aufräumen meiner Bücher das Buch vom tapferen Schneiderlein in die Hände fiel.

Und wieder einmal hatte ich mir vorgenommen, doch ausführlich die Bücher vorzustellen. Aber leider reicht es heute nicht dazu. Also kurz und schmerzlos - los geht's!
(Mit einem Klick auf den Titel gibt es alle Informationen)

Beatrix Mannel - Der Klang der blauen Muschel   Diana Verlag
Michelle Kaden – Die verborgenen Pforten - Gedankendiebe Band 2  PepperBooks
Valerie Gans – Lorraine und die Entdeckung des Glücks  Diana Verlag
Mascha Vassena – Das Schattenhaus  Piper  - Überraschungsbuch
M. Leighton – Addicted to You – Bedingungslos   Heyne - Abschluss
EllenSussman – Die vergessenenTräume   Blanvalet/Limes  auf FB "gewonnen" (nicht die gebundene Fassung)
Bettina Storks - Das Haus am Himmelsrand  Bloomsbury Berlin ET 15.09.2014

Micaela Jary - Das Haus am Alsterufer   Goldmann
Tja, hier hat es den Anschein, dass die erste Sendung vom Verlag "gemopst" wurde - jedenfalls danke ich ganz herzlich für die Zusendung des Buches!

Sigrid Hunold-Reime  Liebesinsel am Deich    Gmeiner (Durchtausch von zwei Büchern)
ENDLICH mal wieder ein neuer Roman von der Autorin!

Lang drauf gewartet nun endlich kam es auch bei mir an!
Katarina Bivald – Ein Buchladenzum Verlieben   btb 

Amanda Hocking – WaterSong –Todeslied  cbt  Band 3

Überraschungspost aus dem Verlag FJB :-)
Eve Silver - JUMP  - Das Spiel 1      21. August 2014
Robison Wells - Ihr seid nicht allein - Thriller  21. August 2014 - ist der zweite Teil, leider kenne ich Band 1 nicht

Zur Abwechslung noch  ein historischer Roman :-)
Liv Winterberg - Der Klang der Lüge  dtv  Überraschungspost

Ich sag es mal mit den Worten von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg"!

P.S. Wie gefällt euch mein neues Logo für die Kategorie "Neuzugänge"?

Kommentare :

  1. Hoi Hanne

    Das sind doch viel mehr als sieben auf einen Streich ;-)
    Das Logo gefällt mir wirklich gut :-)
    "Watersong. Todeslied" habe ich gerade gestern beendet. Bin dann gespannt, was du dazu sagst.
    Ich habe "Ihr seid nicht allein" angefragt, doch bei mir ist es noch nicht angekommen. .... na mal schauen ..... aber ich finde es schon komisch, dass Fischer zweite Bände als Überraschung versendet.
    An "Adicted to You" habe ich auch schon herumstehen. Kannst du mir das empfehlen?

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      ja... ich fand das einfach lustig mit dem Titel für den Post.
      Also Watersong - eigentlich muss ich es lesen, dringend, da ich wissen will, wie es nun endet.
      Also wenn du den zweiten Band nicht kriegst, meld dich bei mir. Ich schick ihn dir dann. Tja, ich habe mich dann auch gewundert, aber man will ja nicht undankbar sein.
      Jepp Addictedt to You - kann ich dir empfehlen. Ich mochte die ersten beiden Bände und bin neugierig, was "uns" der Abschluß bringt. Mal was anderes in der Leserichtung, nicht zu "sexistisch" lol ... mir gefällts
      Hab einen schönen Sonntag - ich habe nachher Dienst...
      LG Hanne

      Löschen
    2. Hoi Hanne

      Ja, ich möchte die Watersong-Reihe auch beenden. Das ist aber noch nicht das Finale, es sind vier Bände geplant.
      Ok, dann werde ich mich dann bei Tauschticket mal nach "Addicted to You" Ausschau halten.
      Den Buchladen zum Verlieben sieht man momentan ja sehr oft. Da werde ich wohl mal einige Meinungen abwarten.

      lg Favola

      Löschen
    3. Oh menno, da bin ich ja wieder mal nicht auf dem aktuellen Stand mit Watersong. Kommt einfach daher, dass ich immer nicht richtig schaue..... Aber ich habe ja so liebe Bloggerfreundinnen, die mich auf dem Laufenden halten :-)
      Also wegen des anderen Buches melde dich einfach bei mir
      LG Hanne

      Löschen
  2. Auch wieder eine ganze Menge liebe Hanne =) "Ein Buchladen zum Verlieben" ist bald auf den Weg zu mir...danke LB! =) Auf "Das haus am Alsterufer" bin ich schon gespannt! Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzgängen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ach das sind so viele tolle Bücher ... deswegen habe ich auch etwas ironisch am Ende geschrieben ... ich bin dann mal weg.
      Nur gut, dass ich bald Urlaub habe
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    mir sagt nur "Ein Buchladen zum Verlieben" etwas, denn dieses Buch möchte ich auch unbedingt lesen. Aber du weißt ja, dass ich mich gern überraschen und anfixen lasse...

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut meine Liebe...... ich hoffe, dass der Rest des Monats etwas ruhiger wird.
      Momentan komme ich viel zum lesen, das ist echt gut!
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Oh! Wie lange darfs du dir denn Zeit nehmen um all die Überraschungspost zu bewerten? Stresst das dich nicht?
    Das neue Logo ist schön, besonders die Blume gefällt mir gut, der Schatten im Hintergrund etwas weniger.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, das meiste von den Büchern sind ja Überraschungsposts und die kommen auf einen Stapel, der Zeit hat. LEs haben für mich Vorrang, ebenso wie meine Bücher, die ich unbedingt lesen will.
      Momentan lese ich sehr viel......
      Ich habe ja nix weiter an den Backen als Mann, Haus, Hund und Arbeit....
      LG Hanne
      Danke für dein Kompliment, das mit dem Schatten im Hintergrund ist ein Filter

      Löschen
  5. huhu liebe Hanne,

    das Logo ist sehr schön geworden - mir gefällt's.
    Wow - da hast du aber jetzt Nachschub für ein paar Wochen ... ;-)
    "Das Schattenhaus" habe ich als Hörbuch gehört und "Lorraine ud die Entdeckung des Glücks" eben als Buch beendet. Ich bin gespannt, wie Du die beiden Bücher findest. Mit "Der Klang der blauen Muschel" und "Der Klang der Lüge" hast Du mich neugierig gemacht - mal abwrten, wie Dir die Bücher gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.... auf Lorraine bin ich schon gespannt und das Schattenhaus habe ich ja schon den ersten Band gelesen. Bin mal gespannt, ob es sich entwickelt hat.
      Ich bin selbst neugierig und fgroh, dass ich bald Urlaub habe
      :-) LG HANNE

      Löschen
    2. Sorry, aber ich habe das Schattenhaus eben verwechselt mit den verborgenen Pforten... ist schon zu spät und irgendwie macht sich mein Dienst heute bemerkbar

      Löschen
    3. Hihi - und ich habe gerade gedacht "Hö - hast du da bei dem Schattenhaus was verpasst?" - Kein Problem. Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen!
      LG Sabine

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...