Dienstag, 9. September 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ Zurück auf Los! … signiertes Buch von Susanne Fröhlich

Hallo liebe Blogleser,

  hier nun die Bekanntgabe der Gewinnerin:
♥  Gewonnen hat  die Nummer 1 -  (Inka)


*** Herzlichen Glückwunsch ***

Deine Adresse habe ich auf dem Blog gefunden. 

  
Die Auslosung habe ich durch random.org gemacht.   
Meine Auflistung erfolgte nach Eingang der Kommentare. 

Insgesamt waren es 16 Kommentare. 

Vielen Dank fürs Mitmachen. Ich habe mich über eure Kommentare sehr gefreut, vor allem was alles so gespielt wird. 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 Allen anderen nicht traurig sein - es kommt bestimmt wieder mal so eine Aktion. 
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich gemeint? Wenn ja, freue ich mich gerade wie ein Schnitzel

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  2. yeahhhhhhh du bist gemeint (y) ........ Wenn random.org bei 16 die Zahl 1 nimmt, dann ist das einfach Glück
    xoxo Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...