Mittwoch, 3. September 2014

[Give Away] Zurück auf Los! … signiertes Buch von Susanne Fröhlich


Vor wenigen Tagen erhielt ich nunmehr meine Prämienanforderung von "Wasliestdu". Dort stelle ich aktiv meine Rezensionen ein und erhalte dafür Punkte. Da die Summe dort immens hoch war, habe ich mich bei den einzutauschenden Büchern umgeschaut und dieses Buch entdeckt. Mein erster Gedanke war gleich, das Buch verlost du unter deinen treuen Lesern.

Hier also das Buch - signiert!  Aufgebügelt - Susanne Fröhlich






Bei Interesse schreibt mir doch in eurem Kommentar, welches Spiel (Karten-, Brettspiel o. a.) Ihr immer wieder gern noch mit euren Freunden oder Familie spielt:-)

Ich liebe Monopoly und Vier gewinnt.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
 

1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich  Sonntag, 07. September 2014, 23:59 Uhr. Teilnehmer nur aus Deutschland bzw. deutscher Postadresse.
2.) Hinterlass einen Kommentar, und wer Anonym schreibt, muss selbst darauf achten, ob er als Gewinner hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Es sei denn, er schreibt mir über das Kontaktformular seine Mailadresse und den Text seines Kommentars.
3.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
4.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
5.) Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt in der 41. KW hier auf dem Blog.

Der Gewinn wird nach einer Woche neu ausgelost, sollte sich der/die glückliche Gewinner/in nicht melden.
Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten

Viel Glück - auch wenn nur einer gewinnen kann.


Kommentare :

  1. Hallöchen,

    ahh ich liiiiebe Susanne Fröhlich (kennst du ihr Yoga Buch?) und ich liiiiebe signierte Bücher. Geil geil geil.
    Wir spielen immer Doppelkopf, Triomino und Phase zehn ;)


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh ein Fan von Susanne Fröhlich :-) Fein, und dann mal gleich ab in den Lostopf. Ich habe sie irgendwann mal gelesen, aber ...
      Oh Phase 10 kenn ich auch und einmal im Jahr spiele ich das (zu Weihnachten) mit der großen Familie ...
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hallo Inka :-) gerade habe ich die Verlosung online gestellt.....
      Herzlichen Glückwunsch
      LG Hanne

      Löschen
    3. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu boah ich tick hier gerade voll aus. Ein Autogramm von Susanne Fröhlich. Yeahhhhhh

      Löschen
    4. Natürlich: Tausend Mal danke :) Ich freu mich meeeegggaaaa

      Löschen
    5. lolllllllll ich habe deinen Freudensprung "gesehen". Alles gut - Buch geht in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir Inka (Ingrid?) ...
      xoxo Hanne

      Löschen
  2. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe bereits ziemlich viele Bücher von Susanne Fröhlich gelesen und war immer bestens unterhalten. Deshalb bin ich natürlich auch auf dieses Buch sehr gespannt und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Bei Gesellschaftsspielen liegen bei mir Scrabble, Siedler, Activity, Tabu und Outburst aber auch alle gängigen Kartenspiele ganz weit vorne.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, danke für deinen lieben Kommentar. Boah tolle Spiele - und auch "du" ab in den Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo

    Toller Gewinn, vielen Dank für diese Möglichkeit, Susanne Fröhlich ist ja immer cool... :-)
    Wir spielen eigentlich immer Jambo, ist ein Spiel für zwei Personen und man fast nicht mehr aufhören damit...

    Liebe Grüsse
    Carmen
    (info(at)carmens-leseecke.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, vielen Dank für deine Teilnahme. Jambo kenn ich gar nicht, da muss ich mal nachschauen ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Monopoly und Spitz pass auf sind immer noch der HIt.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vaurien ... vielen Dank auch für deinen Kommentar
      LG Hanne

      Löschen
  5. Hey :)

    ein schönes Buch, würde ich mich unglaublich drüber freuen.
    Wir spielen sehr gerne Phase 10 oder Wizard - beides richtig tolle Spiele.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, noch eine die Phase 10 gern spielt. ... Ich hatte es ganz vergessen, aber wir spielen es auch - einmal im Jahr :-)
      LG Hanne

      Löschen
  6. Ich möchte zwar nicht teilnehmen, antworte dir aber trotzdem. Wir spielen sehr gern UNO. Da kann sogar unser Sohn mitspielen! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky,
      Uno haben wir früher auch gern gespielt. Ich finde das ja immer noch klasse, aber meine Mädels sind irgendwie ... naja ...
      LG Hanne

      Löschen
  7. Hallo,

    Bücher von Susanne Fröhlich finde ich super, da nehme ich auch gerne teil. In unserer Familie wird sehr gerne Scrabble und auch Monopoly gespielt. Hl. Abend hat das bei uns schon Tradition!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Monopoly ist für mich irgendwie immer noch KULT :-)
      LG Hanne

      Löschen
  8. Poker mit Fremden, Monopoly mit der Familie, und Privacy mit Freunden :-D

    bettinabayreuther at ahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ...
      lieben Dank für deinen Kommentar und auch deine Nachricht geht ab in den Lostopf
      LG Hanne

      Löschen
  9. Sonjas Bücherecke3. September 2014 um 22:14

    Hallo,

    wieder eine tolle Aktion auf deinem Blog. Das Buch von Susanne Fröhlich steht schon lange auf meiner Wunschliste und ein signiertes Buch ist ja immer noch etwas besonderes.

    Bei uns wird immer "UNO" gespielt. Das spielt mein Sohn am liebsten.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Sonja, UNO haben wir auch immer gern gespielt. Vielen Dank für deinen Kommentar
      LG HANNE
      und ab in den Lostopf

      Löschen
  10. Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Meine Familie , Freunde & ich
    spielen regelmäßig & gerne Kniffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und die Mail wandert dann mal ab in den Lostopf :-)
      LG Hanne

      Löschen
  11. Wir spielen sehr gern Monopoly. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Oh, da ist noch jemand, der gern Monopoly spielt. Lieben Dank auch dir für deinen Kommentar
      LG Hanne

      Löschen
  12. Hallo Hanne,

    Eine tolle Idee. Wir haben Monopoly, Uno, Skipo, Mikado, Vier gewinnt, Mensch ärger dich nicht, Scrabble, Tabu, Columbo, usw. gespielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christin, das ist ja eine ganze Menge - vielen Dank auch dir für deinen lieben Kommentar. Daumen drück
      LG Hanne

      Löschen
  13. Hallo, wir spielen sehr gerne Monopoly, Therapy, Trivial Pursuit und Ohne Moos nix los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, irgendwie scheint Monopoly ein Monopol zu haben bei den Spielen :-) Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
      Hanne

      Löschen
  14. Hallo Hanne,

    ich würde gern meine Cousine mit dem Buch überraschen, die mich vor vielen Jahren auf Susanne Fröhlich, Ildiko von Kürthy und Co. aufmerksam gemacht hat.

    Wir spielen gern Ligretto, Tabu, MauMau, Schwarzer Peter und unschlagbar "Mensch, ärgere Dich nicht" mit unseren Kindern. Letzteres müsste allerdings umbenannt werden. Eine Neuentdeckung, die wir Erwachsenen gern spielen, wobei die Kinder durchaus mittun können, ist "Die Legenden von Andor". Letztens habe ich auch mit der Mittleren Backgammon gespielt. Wusste gar nicht mehr, dass das sooo viel Spaß macht!

    Liebe Grüße
    Mona, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona, das wäre ja wirklich ein tolles Geschenk :-)
      Wow, das ist ja eine ganze Menge an Spielen... Klasse, vielen Dank für deine Tipps.
      LG Hanne

      Löschen
  15. Hallo,
    wow das ist wirklich lieb von dir :)

    Ich liebe "Monopoly" und "Mikado".

    Die Autorin kenne ich zwar noch nicht, aber das Buch klingt richtig interessant :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Serpina, danke für deinen lieben Kommentar. Ich sehe schon, Monopoly wird gern gespielt. Mikado kenn ich auch noch
      LG HANNE

      Löschen
  16. Die Bücher von Susanne Fröhlich lese ich sehr gern, daher nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Unsere Familie spielt gerne Uno, Scabböe und auch Monopoly .

    Gruss,
    Elke Sch.
    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      auch dir lieben Dank für deinen netten Kommentar - und ab in den Lostopf
      LG Hanne

      Löschen
  17. Ich finde die Bücher von Susanne richtig super. Ich würde mich unheimlich über diesen tollen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen Dank - wir schaun mal was die Losfee (random.org) sagt
      LG HANNE

      Löschen
  18. Haha. Ganz vergessen, wir spielen immer uno. Das ist das einzige Kartenspiel, welches ich kann.
    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...