Donnerstag, 25. September 2014

On hold … oder "auf Eis gelegt"

 

"On hold" - dafür gibt es mehrere Übersetzungsmöglichkeiten.

Kurz gesagt:
Das Projekt "Sieben Tage ohne ..." 1-2-3- Fragen an 
http://lesegenuss.blogspot.de/search/label/1-2-3-Fragen
habe ich erst mal für einen längeren Zeitraum auf Eis gelegt.
Allen Teilnehmerinnen, die bislang sich den Fragen gestellt haben, ein ganz dickes Dankeschön für die Antworten. Mir hat diese Aktion wirklich sehr viel Freude bereitet, vor allem auch das Lesen der Antworten.
Leider war ich doch sehr enttäuscht von der Reaktion oder Nicht-Reaktion auf diese tolle Aktion.
Jede Autorin oder auch Bloggerin haben sich so viel Mühe und auch ihre Zeit investiert. Da hätte es wirklich mehr an Kommentaren hageln dürfen - schade.

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸

"Immer wieder mittwochs ..." haben meine Blogpartnerin Becky und ich jeweils im Wechsel eine Frage gestellt.
 http://lesegenuss.blogspot.de/search/label/Bergfest-Frage

Wirklich begeistert schien niemand von der Aktion - leider war auch hier die Resonanz  mau. Eine treue Leserin hat uns allerdings die Fahnenstange gehalten. 
So haben wir beide erst einmal beschlossen, die "Mittwochs-Frage" ebenfalls auf Eis zu legen.
Wie es damit weitergehen wird, wird sich ergeben. Denn jede von uns Bloggerinnen entwickelt sich auf ihre Art ja weiter.  

¸.•*(¸.•*´ ♥ `*•.¸)`*•.¸ 

Was ist eure Meinung? Sind diese beiden Projekte uninteressant geworden oder je interessant gewesen? Kritik ist erwünscht, Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen.

Kommentare :

  1. Ich finde beides schade, aber du weißt ja: wo sich eine Tür schließt, öffnet sich immer eine andere! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky, du hast natürlich recht. Wir finden bestimmt noch etwas anderes. Wege ändern sich, d. h. aber nicht, wir machen keine Aktion mehr zusammen.
      Lass uns mal was evtl. zu Weihnachten überlegen? Momentan fällt mir zwar nix spontan ein, aber mal sehn.
      Denke, die FB-Gruppe kannst du löschen oder? Irgendwie habe ich da zu viele Gruppen *lol.....
      LG HANNE

      Löschen
  2. ...habe ich eigentlich gerne gelesen - wenn auch nicht immer. Auf Eis gelegt heißt ja nicht für immer verbannt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ganz korrekt gelesen. Vielleicht werde ich die Aktion "Sieben Tage" in einer abgeänderten Form im nächsten Jahr wieder aus der Schublade holen. Ich weiß es noch nicht. Hab so viel im Kopf und möchte machen, machen, aber irgendwann ist es dann wieder soweit, dass ich mich damit stresse, und das will ich auch nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...