Sonntag, 12. Oktober 2014

シ Buchzuwachs im ☺ Oktober ☺



Das kommt dabei heraus: Bücher hin und her packen und dann beim fotografieren nicht sehen, dass die Titel verkehrt rum liegen. 
Nun ist es halt passiert.
Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel geht es direkt zur Verlagsseite.
Hier nun meine Bücher, die in den ersten Oktobertagen den Weg zu mir fanden:

Jennifer Estep - Frostkiller - Mythos Academy VI 

Ist es wirklich schon das Finale? Ja, leider - so steht es auf der Verlagsseite. Ich kann es kaum glauben, aber diese Reihe ist einfach nur toll.

Lindsay Ribar  - Wunderbare Wünsche  

Jamie McGuire - Bound to You - Providence
Ich bin gespannt, wie mir ein weiteres Buch von McGuire gefällt. Beautiful Desaster hat ja fünf Lesegenuss-Bücher bei mir erhalten " Rezilink ".

Lars Simon - Kaimankacke
Vor kurzem habe ich ja "Elchscheiße" gelesen. Inzwischen ist es ein Wanderbuch innerhalb der Familie. (Überraschungsbuch)

Sarah Kuttner - Wachstumsschmerz - das Buch habe ich von Melissa vom Blog  EULENPOST ausgeliehen bekommen und links auf dem Foto eine wunderschöne Karte dazu. Mir hatte ihre Lesemeinung gefallen. Von daher bin ich sehr neugierig - auf mich selbst.

Frank Uhlmann - Brennen sollst du
(wieder ein Überraschungsbuch). Irgendwie bin ich wohl als Krimitante abgestempelt. Aber ich will ja nicht meckern. Es waren bislang echt einige gute Bücher dabei.

Aprilynne Pike - Die Liebe der Göttin 02
Endlich geht es weiter! Vor gut einem Jahr habe ich "Die Liebe der Göttin 01" gelesen. Nun hat das Warten ein Ende!

Elizabeth George - Whisper Island - Feuerbrandung
Nach "Sturmwarnung" und "Wetterleuchten" nun Band 3.
In 2011 erschien der erste Band, im letzten Herbst Teil 2. Das war eine lange Wartezeit dazwischen, aber jetzt ist es NUR ein Jahr. 

Gisa Pauly  - Sturm über Sylt - Die Insel-Saga

Sylt zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Eine dramatische Familiensaga um ein tödliches Geheimnis.
Ich wollte endlich mal ein Buch von der Autorin lesen.

Vielleicht ist ja wieder ein Buchtipp für euch dabei.
Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Klingt alles seht interessant. Frostkuss-Finale? Ich hab hier noch Band 1 zu stehen...ungelesen. Sollte ich wohl mal anfangen! ;-)

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...... noch eine, die die Reihe noch nicht gelesen hat. Ach lass mal, das wird schon noch. Wenn du mal Zeit hast, liest die Reihe in eins.
      Jepp, du solltest damit anfangen
      Ich hatte heute Spätdienst, von daher erst jetzt meine Antwort.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Manja, es wird mal wieder eine Zeit dauern, ehe ich an die Bücher komme. Aber das wird schon.
      Ich hatte heute Spätdienst, von daher erst jetzt meine Antwort.
      LG Hanne

      Löschen
  3. Ich bin gespannt was du von "Bound to you" hälst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich sprach die Kurzinfo an, ansonsten wäre es gar nicht bei mir gelandet.
      Ich hatte heute Spätdienst, von daher erst jetzt meine Antwort.
      LG Hanne

      Löschen
  4. Hallo :)
    Der letzte Band der Mythos Academy Reihe erscheint und ich habe mit diesen Monat endlich mal den ersten gekauft. Ich bin total gespannt auf die Reihe und liebe die Cover :)
    Wunderbare Wünsche interessiert mich auch :)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, ich wünsch dir ganz tolle Lesestunden mit der Mythos Academy. Mich hat sie wirklich gut unterhalten.
      Bin gespannt, wie sie bei dir ankommen wird.
      Ich hatte heute Spätdienst, von daher erst jetzt meine Antwort.
      LG Hanne

      Löschen
  5. Ich muss unbedingt die Mythos Academy Reihe lesen. Alle sind so begeistert.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly, ich würde dir die Reihe wirklich empfehlen. Allerdings habe ich gelesen, welch enormen SuB du vor dir hast. Bei mir nicht ganz so hoch. Vieles sind Bücher, die ich mir gekauft habe und dann liegen sie da...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Liebe Hanne, ich werd die Reihe auf jeden Fall noch lesen.
      Mein SuB ist grad nur so hoch, da ich auch alle Re-Read Bücher drauf hab. Mir war das zu aufwändig, das jetzt in verschiedene Kategorien zu unterteilen.
      Ich bin Gott sei Dank niemand, der sich von nem hohen SuB streßen lässt :)

      Löschen
    3. Hi Nelly, ne von einem Wolkenkratzer-SuB lass ich mich auch nicht stressen. Ich "schaufel" bloß immer erst die LEs weg und les zwischendurch gern immer mal eins von meinen gekauften oder getauschten Büchern :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hm, Elizabeth George, die schreibt doch so tolle Liebesromane oder?
    Bißchen schnulzig, aber trotzdem gut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm Karin, das ist mir neu mit den schnulzigen Liebesromanen von Elizabeth George. Die ist doch mehr im Krimi-Genre....
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...