Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller # 292



Eine gefühlte Ewigkeit scheint es her zu sein, dass ich am Freitags-Füller mitgemacht habe.


Freitags-Füller # 292


1.  Fast hätte ich  anstatt Milch Apfelsaft in den Kaffee gegossen :-( .
2.  Einfach zu viele unnütze Sachen  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,   würde ich wahrscheinlich noch mehr Bücher kaufen.
4.  Ich mag keinen Vanillepudding.
5. Am 1.November  ist ein ganz normaler Samstag - leider kein Feiertag .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  eine Rundreise durch die USA  mit einem ganz langen Aufenthalt in New York. Dort würde ich wahrscheinlich tagelang in der großen Bücherei hocken. Vielleicht auch noch ein Besuch bei der Verlagsgruppe Random House. Ein riesengroßer Traum von mir .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Standartantwort: Couch , morgen habe ich Blogarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »
 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    hm, also ich mag Vanillepudding und sorry bei uns ist heute Feiertag.

    Trotzdem ein schönes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich liebe Grießbrei ... und das mit dem Feiertag ist halt so.
      Dir auch ein schönes Wochenende. Hier scheint schon wunderbar die Sonne
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo Hanna,

    stimmt auch wieder, jedem das Seine...wettermäßig hat wohl jeder Glück zur Zeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...