Samstag, 4. Oktober 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ Buch "Sonntags bei Sophie"



Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und ich habe ausgelost bzw. random.org als Glücksfee benutzt.
Natürlich hätte ich euch allen das Buch gewünscht, aber es kann ja leider immer nur einen Gewinner bzw. Gewinnerin geben.
In diesem Fall darf sich ganz besonders freuen:

(Vera Höhne)
¸.•*(¸.•*´Glückwunsch*•.¸)`*•.¸


Vielen Dank fürs Mitmachen. Ich habe mich über eure Kommentare sehr gefreut.
Allen anderen nicht traurig sein. Ich kann nur soviel schon verraten, dass ich ein vor kurzem eine Rezension online gestellt habe und das Buch doppelt habe. Es ist ebenfalls von einer deutschen Autorin und der Handlungsort heißt genauso wie das Dörfchen, wo ich wohne ...
Liebe Grüße Hanne
(¸.·´       (¸.·`     ♥

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank liebe Karin für deine immer wieder treuen Kommentare. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Vielleicht ist das nächste Buch was für dich? Hast du es erraten?
      LG HANNE

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Liebe Vera Höhne, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gute Lesezeit mit den drei Freundinnen.

    Liebe Hanne, danke nochmal für deine mit Bedacht und Liebe zum Buch kreierte Aktion.

    Euch allen ein herrliches Wochenende, der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre :-)

    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara,
      danke für deine wundervollen Worte. Da ich heute und morgen Übernachtungsbesuch von meinem Enkel habe, schau ich schnell mal vorbei und versuch die Mails zu beantworten.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Oktober und hoffentlich eine weitere gute Idee für ein neues Buch
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. ...sooo, ich würde ja gerne viel öfter meinen Senf dazugeben - aber die liebe Technik. Also auch hier der zweite Versuch...

    Natürlich hätte ich das Buch auch gerne gewonnen, aber ich bin mir zweihundertprozentig sicher, dass bei der Leseratte Vera das Buch in den besten Händen ist. Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera. Um welches Buch es sich beim nächsten Buch handelt? Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, danke auch dir für deinen netten Kommentar. Ich hab zwar hier nun alles abgeschaltet, damit man ohne Probleme kommentieren kann. Ich hätte es dir auch sehr gern gewünscht wie allen anderen auch. Aber vielleicht klappt es ja bei einer weiteren Verlosung.
      Muss mir da erst noch wieder was zu ausdenken ....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Gratulation und viel Spaß mit dem Buch!
    "Sonntags bei Sophie" steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...