Freitag, 3. Oktober 2014

シ LESENACHSCHUB - der Rest von September


Es wird nicht langweilig im Buchbestand von LESEGENUSS. Hier kommen die restlichen Bücher aus September.
Allerdings in abgespeckter Form  - klickt einfach auf den angegebenen Verlag und Ihr erhaltet weitere Informationen - ♥ ◦ DANKE ◦ ♥

Tahereh Mafi - Ich brenne für dich - Goldmann
Christine Vogeley – Die Liebe zu so ziemlich allem (Ü)   Knaur
Eva Siegmund – L`M - Zwei wie Licht und Dunkel    cbt
Rita Falk – Funkenflieger   (Ü)   dtv 
Jo Baker – Im Hause Longbourn    Knaus 
Dora Heldt – Wind aus West mit starken Böen (Ü)  dtv
Katherine Webb – Das fremde Mädchen   Diana
Fanny Wagner & Carolin Birk – Überwiegend fabelhaft   rororo  ET. 1. 10. 2014
Kierra Cass – Selection Storys Liebe oder Pflicht (Ü)  Fischer
S. Luhtanen/M. Oikkonen – Nymphs - Verführerischer Vollmond (Ü)   Fischer

Wieder einmal eine gute Mischung. Spricht euch ein Buch oder mehrere davon an?

Kommentare :

  1. Dora Heldt ist auf jeden Fall immer sehr lustig! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  2. :-) Mal schaun, ist ja nicht immer so mein Ding. Aber das Buch scheint wohl ganz gut zu sein.
    Allerdings lese ich gerade "Überwiegend fabelhaft" und es ist einfach mehr als fabelhaft..... Ich amüsier mich köstlich
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Auf ÜBERWIEGEND FABELHAFT freue ich mich auch schon, und Dora Heldt - da mag ich die Bücher und die Verfilmungen (wobei ich sonst die Verfilmungen von Büchern meist weniger mag).

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich les gerade Überwiegend fabelhaft ....
      Dora Heldt bin ich ab und an zweigeteilt ...
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...