Freitag, 17. Oktober 2014

๑ஐ•´¯`•Wochenend-Blogpause •´¯`•ஐ๑ und ein bisschen Plauderei



Am Wochenende steht eine kleine Reise an. Normalerweise kein Post wert. Allerdings werde ich vor der Abreise eine kleine Änderung zum Kommentieren vornehmen müssen. Die (englischen) anonymen Kommentatoren waren in der letzten Zeit manchmal ziemlich schreibfreudig. Aber aus dem Kurzurlaub wiederzukommen und dann einen vollen Spamordner zu löschen, da habe ich dann doch keine Lust zu.
Also für einen kurzen Zeitraum stelle ich das um auf Moderation.
Gibt es bald was Neues auf dem Blog?
Ja, die Frage kann ich bestätigen. Es wird nostalgisch.  Ihr wisst ja, dass ich gern Kinderbücher hin und wieder aus meinem Regal als “Buchschatz” vorstelle. Man kann, muss aber nicht immer nur auf hochgelobtes Neues zurückgreifen. Es gibt so tolle “alte” Bücher, die viel zu schnell in Vergessenheit geraten. Ich denke mal, meine Sammleredition “Reprints” aus dem Verlag Julius Breitschopf wird vielleicht den einen oder anderen gefallen. Und – klar, habe ich mir dazu noch eine Überraschung ausgedacht. 
Habt ein schönes Wochenende - genießt das Wetter. 

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    Hm, kann ich dann nicht mehr bei Dir kommentieren als nur Leserin?
    Da bin ich schon etwas in Sorge...

    Dir auch ein tolles Wochenende...wettermäßig scheint es ja ganz annehmbar zu werden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, doch natürlich kannst du kommentieren. Ich habe es nur auf Moderation umgestellt, weil ich am WE außer Haus war. Nun sind wir vom Familienbesuch wieder da und 25 anonyme Kommentare (alles Englisch) lagen im Spamordner. Aber da kommen sie eh automatisch hin, diese Shitdinger.
    Nein, du bist immer und jederzeit gern gesehen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne , habe eben Deinen tollen Blog entdeckt und stöbere ein wenig herum. Ich glaube, dass ich Dir schon auf LB begegnet bin....
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      oh weia, da hast du aber unter einem alten Post einen Kommentar geschrieben ☺ Es kann sein was LB betrifft, aber im Moment weiß ich es so nicht. Ich befass mich mal nach meinem Urlaub damit und schau auch bei dir vorbei. Am WE geht es erst einmal für ein paar Tage nach Kühlungsborn. Wir lieben die Ecke dort oben.Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...