Sonntag, 16. November 2014

Gewinnerbekanntgabe ♥ Sonderverlosung "Das Haus am Himmelsrand"

Zu dieser Buchverlosung sind genau 13 Kommentare eingegangen. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Aufgelistet nach Eingang der Kommentare habe ich über random.org ausgelost und die Glückszahl heißt
7
Herzlichen Glückwunsch ClauDia.
Die Gewinnerin hat ab heute eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten lose ich neu aus! Ich habe ihr allerdings auch eine Mail geschrieben!
 
Allen anderen sage ich herzlichen Dank fürs Mitmachen. In Kürze werde ich eine tolle Nikolausverlosung starten, wo es wieder einige Bücher zu gewinnen gibt. Also Augen auf – und natürlich drücke ich auch da jedem die Daumen. Es ist halt so, nur einer kann der/die Glückliche sein.
Liebe Grüße
¸.•*(¸.•*´Hanne*•.¸)`*•.¸

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    jetzt hab ich Freu-Gänsehaut :) ich freufreufreu mich soooooooooo sehr, dankeschön!!! Das ist ein absolutes Wunschbuch und kommt ganz oben auf den SuB :) Rezi folgt.
    Dankeschön, ich freuuuuuuuuuuu mich wiedollverrückt!!!
    Liebste glückliche Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankeschön.... ich freu mich wirklich unsagbar :)

      Löschen
    2. Lach, deine Freude ClauDia kann man lesen. Super klasse - ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem Buch
      LG HANNE

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...