Freitag, 5. Dezember 2014

(Buchtipp) Nights in White Satin - Kaila Kerr

Knaur eRiginals und feelings informiert monatlich über Neuerscheinungen.
Neu im Dezember das Buch von Kaila Kerr "Nights in White Satin".




 eRiginal, 10.12.2014, 253 S.
ISBN: 978-3-426-43347-8

€ 4,99
Verlaglink " hier"




Lilou lernt die Welt des BDSM kennen - und auch ihre Grenzen…
Lilou nimmt nach dem Studium eine Stelle als Assistentin in der Redaktion einer Modezeitschrift an. Eingestellt wurde sie vom Herausgeber gegen den Willen ihres direkten Chefs, des Chefredakteurs Abir. Letzterer begegnet Lilou von der ersten Begegnung an feindselig – doch mit der zur Schau gestellten Abneigung, versucht er nur, seine Gefühle für sie zu vertuschen... Als sie sich schließlich doch näher kommen, erlebt Lilou ungeahnte Befriedigung, als Abir sie in die Welt des BDSM entführt.


Ein heißer Erotikroman um BDSM und mehr - an anregenden Schauplätzen...
»Nights in White Satin« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
 

"Hier" geht es zur Facebook-Seite.

Ich bin ja immer noch ohne Reader, aber das hat nichts zu sagen. Deswegen kann man trotzdem auch gute Bücher empfehlen.
Und ich bin mir sicher, dass es den entsprechenden Leser findet.

Kommentare sind erwünscht!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...