Freitag, 26. Dezember 2014

Freitags-Füller # 300



Oh - der 300. Freitags-Füller auf Barbaras Seite. Das darf ich nicht verpassen.
Bin ja nicht regelmäßig dabei, aber wann immer es geht, nehme ich gern daran teil.


1.   Meine neuen Bücherregale waren das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war wie immer: Kartoffelsalat und Würstchen! .

3. Wir lieben das  Christkind und der kleine Lennard glaubt an den Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist in diesem Jahr auf den letzten Drücker geschmückt worden. The same procedure as every year .

5.   Ich brauche kein Silvester.

6.  Am 1. Januar ist eigentlich alles so wie immer, nur :-( die Zeit rennt irgendwie noch schneller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ohje die Antwort bleibt offen , morgen habe ich nur ein paar Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht im Schnee spazieren gehen? !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰

1 Kommentar :

  1. Neue Bücherregale - hört sich toll an - habe neulich 8 Meter an Regalbrettern gestrichen, damit meine Bibliothek endlich wieder mal etwas mehr Form annimmt.

    Würstchen mit Kartoffelsalat - klar doch! Echt lecker und was anderes kommt nicht auf den Tisch - sagt auch die Familie.

    Den Baum wollte ich bereits einen Tag vor Heiligabend schmücken - letztendlich war es dann doch wieder auf den letzten Drücker.

    Silvester - ganz wichtig - für meine Tochter der beste Feiertag im Jahr. Da wird gekocht, gebrutzelt, vorbereitet - und am nächsten Tag muss man nicht kochen. (Praktisch, weil ich an Neujahr ein paar Stündchen arbeiten muss).

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...