Dienstag, 23. Dezember 2014

ღ ░F░r░o░h░e░ ░W░e░i░h░n░a░c░h░t░e░n░ ღ

~F͜͝r͜͝o͜͝h͜͝e͜͝ ͜͝W͜͝e͜͝i͜͝h͜͝n͜͝a͜͝c͜͝h͜͝t͜͝e͜͝n͜͝~

Draußen regnet es und der Sturm fegt seit Tagen durch die Straßen, über das Land, bis hin zur Elbe. Das nächste Kalenderblatt ist der 24. Dezember, also Heilig Abend. Wie, jetzt schon, so schnell? Es ist jedes Jahr das gleiche. Immer wieder nehme ich es mir vor, im nächsten Jahr machst du es anders, besser, stressfreier. *ggg*
Auch in diesem Jahr habe ich neue Menschen / Blogger / Autoren (m/w)  kennengelernt (nein, leider bislang noch nicht persönlich), die ich nicht mehr missen möchte. Es macht einfach Freude, mich mit ihnen auszutauschen, oder nur mal ein bisschen Klönsnack halten. Und wieder einmal festgestellt, dass es ganz einfach ist, sich von Ballast zu trennen (y) - ihr kennt ja das Zeichen von FB.
»Weihnachten -Jahreswechsel ~  Ich nutze die nächsten Tage für eine Blogpause« 
 Nun, nicht direkt Blogpause, ich werde etwas kürzer treten und diese Tage genießen.
Einige Beiträge (Rezensionen u. a.) sind vorbereitet, damit es nicht allzu ruhig hier wird.
Es gibt Momente, an denen man nicht viel Worte braucht. Aber als ich meine Karten und Briefe für liebe Menschen geschrieben habe, begleitete mich ein kleines Buch, das ich liebe. Es verzaubert mich durch seine Illustrationen und den kleinen Texten. "Lichterhelle Weihnachtszeit!" von Vicky Howard. Ich liebe ihre Bilder. Aus rechtlichen Gründen kann ich leider hier keins posten.
Darin habe ich eine kleine Geschichte gefunden, die ich euch zu Weihnachten schenken möchte. Ihr könnt mir glauben, mein Kopf ist voll mit Gedanken, was ich euch alles gern mitteilen, schreiben möchte, aber für mich bedeuten die nächsten Tage einfach nur Frieden, Ruhe, ein gutes Miteinander.

Euch allen wünsche ich, dass ihr reich beschenkt werdet, und das nicht nur im materiellen Sinne.
Danke, dass Ihr mir über das Jahr die Treue gehalten habt und Willkommen alle neuen Leser.
Möge das Jahr 2015 uns wieder besondere "magisch" buchige Momente  schenken.
Ich wünsche euch allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit.
                                                    ************
In einem leeren Haselstrauch
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz
und mitten drin der freche Hans.
Sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht an dicht.
So warm wie der Hans hat’s niemand nicht.
Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch
und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.
Christian Morgenstern

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Lesestunden. Erholsame Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$

    WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-
    FROHE UND BESINNLICHE
    WEIHNACHTEN!
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,

    ich wünsche Dir auch ein schönes und frohes Weihnachtfest und ein paar stressfreie Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...