Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gewinnerbekanntgabe Nikolausverlosung 2014




Und hier kommt sie nun, die Gewinnerbekanntgabe zur Nikolaus-Verlosung 2014

Was es zu gewinnen gab,
könnt ihr " hier " noch einmal nachschauen.

BUCH 1 = Liv Winterberg - Der Klang der Lüge - historischer Roman
Gewonnen hat =  KENDRA

Buch 2 = Zwei Bücher von MIKO Wo ist Mimiki? MIKO & Mimiki, Freunde!
Gewonnen hat =   NICOLE
Buch 3 = Asle Skredderberget  Painkiller - Kriminalroman

Gewonnen hat =  WIEBKE (scrapkat)

Buch 4 = Verena Carl - Irgendwie - Irgendwann
 Gewonnen hat = VIKI

Buch 5 = Diana Gabaldon - Feuer und Stein (Band 1 der Highland-Saga)

Gewonnen hat = REBECCA

Ausgelost habe ich über random.org.
Die Gewinner haben eine Mail erhalten. Ihr könnt mir aber auch sicherheitshalber über das Kontaktformular eure Adresse schreiben, so dass bis Weihnachten noch die Post ankommt.
Ich verschicke per Büchersendung und übernehme keine Haftung bei Verlust.

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Im Januar feiere ich meinen 4. Bloggeburtstag und werde euch wieder mit einigen Verlosungen beglücken ***



Kommentare :

  1. Ich hab´s grad in meinen mails gelesen :)
    Ich freu mich ganz dolle! Vielen Dank für´s Auslosen!
    Glückwunsch auch an die andren Gewinnerinnen :D
    Gruß und schönen Donnerstag,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ich freu mich dann auch für dich - und wünsch dir noch ein paar hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtstage
      Mail ist angekommen - danke.

      LG HANNE

      Löschen
  2. Yuhuu!!!! Freue mich total!! Vielen lieben Dank für diese tolle Nachricht.:-))

    Und dir schon mal Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hallo Kendra,
      ich habe dir auch schon eine Mail geschrieben bezgl. der Adresse.
      Ich wnsch dir auch ein gutes Weihnachtsfest
      LG HANNE
      (P.S. du kannst mir auch gern über Facebook deine Adresse schreiben)

      Löschen
  3. Hallo,
    :D vielen vielen Dank ich freu mich so sehr!!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viki,
      ich freu mich mit und deine Mail mit der Adresse ist angekommen
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hallo,
      das Buch ist gestern bei mir heil angekommen :D. Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür! Hier einmal der Link zu meinem Blog, wer ein Bild sehen möchte ;).
      http://vikisbookblog.blogspot.com/2014/12/neuzuganger-nikolaus-gewinn.html
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...