Samstag, 6. Dezember 2014

✎ Nikolausverlosung 2014 ✐



Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Nikolaus-Verlosung bei mir.
Ein paar Bücher habe ich aus meinem Bestand rausgesucht.

Die Teilnahmebedingungen stehen am Ende des Posts. 

BUCH 1 = Liv Winterberg - Der Klang der Lüge - historischer Roman



Buch 2 = Zwei Bücher von MIKO Wo ist Mimiki? MIKO & Mimiki, Freunde!



Buch 3 = Asle Skredderberget  Painkiller - Kriminalroman



Buch 4 = Verena Carl - Irgendwie - Irgendwann



Buch 5 = Diana Gabaldon - Feuer und Stein (Band 1 der Highland-Saga)




 Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:59 Uhr. 
 Teilnehmer aus Österreich o.a. bitte ich um Erstattung der Zusatzportokosten.
2.) Falls du dich für mehrere Bücher bewirbst, schreibe die entsprechende Reihenfolge auf.
3.) Falls es Probleme gibt,  nutze das Kontaktformular  oben  in der Leiste. Wichtig vor allem, dass ich euch per Mail erreichen kann. Entweder über euren Blog oder Mailadresse (im Kommentar oder per Kontaktformular senden). Falls - wie schon vorgekommen - die Mail nicht zustellbar ist, lose ich sofort neu aus.
4.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
6.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso hafte ich nicht für den Verlust auf dem Postweg. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
7.) Die Gewinnerbekanntgabe  wird dann im Laufe der Woche hier auf dem Blog veröffentlicht. Auslosung erfolgt per random.org.

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du Leser meines Blogs bist :-)

Viel Glück - auch wenn nur einer gewinnen kann.

Kommentare :

  1. Huhu Hanne,
    erst einmal wünsche ich Dir einen schönen Nikolaustag. :) Und dann würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen um evtl. das Glück zu haben für meine beiden Mädels das Set 2 zu gewinnen. So hätte jedes Mädel ein Büchlein und die Große kann der kleinen was vorlesen.

    Nun drück ich uns mal die Däumchen. :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole, vielen Dank und ich hoffe, die Stiefel waren geputzt bei euch :-)
      Gern packe ich die Mail in den Ordner und drück die Daumen.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Hanne,
    schönen Nikolaus! Da versuch ich doch heute auch mein Glück und hüpfe für den historischen Roman von Liv Winterberg in den Lostopf. Danke für die Chance! (Portodifferenz wird natürlich beglichen!!)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke für deine Teilnahme. ICh freue mich. Ja, es ist ein dickes Buch, deswegen ... Aber egal.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne,

    erst einmal Wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Ich würde gern in den Lostopf für “Feuer und Stein“ hüpfen.

    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky,
      hups..... jetzt bin ich verwundert. Kennst du die Saga noch nicht???
      Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus, zweiten Advent
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ho ho ho liebe Hanne,

    einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir! Und natürlich auch eine besinnliche Adventszeit, in der du hoffentlich auch etwas Zeit zum Lesen finden wirst. :-)

    Ich würde mich über "Der Klang der Lüge" sehr freuen - vielleicht ist mir die Losfee ja hold. :-D

    Liebe Grüße
    Sabine
    buchwelten@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für deine Teilnahme und ab in den Lostopf :-)
      Ich wünsch dir ein schönes zweites Adventswochenende
      LG HANNE

      Löschen
  5. Sonjas Bücherecke6. Dezember 2014 um 11:35

    Hallo liebe Hanne,

    wünsche dir einen tollen Nikolaustag und einen schönen besinnlichen 2. Advent.
    Das ist ja sehr großzügig von dir.

    Ich würde gerne für "Klang der Lüge" und "Irgendwann, Irgendwie" in den Lostopf hüpfen.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und dann mal ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE
      Schön, dass du zwei aufgelistet hast, da sind die Chancen gut verteilt

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag!!!
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da am Start, bei dem ich zugerne mein Glüc versuche :-)

    Ich würde sehr gerne das Buch Nummer 1 = Liv Winterberg - Der Klang der Lüge gewinnen! :-)) Da ich schon lange keinen guten historischen Roman mehr gelesen habe und es mal wieder endlich Zeit wird hihi

    Liebe Grüße Kendra
    kendra-butterfly@gmx.de

    P.s.
    Auf meinem Blog gibt es auch einige Gewinnspiele, schau doch auch mal wenn du Lust hast vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kendra,
      ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende. Dann habe ich dich mal in den Lostopf gepackt und ich drück dir die Daumen.
      Wenn ich nachher noch mal online bin, schau ich gern bei dir vorbei
      LG HANNE

      Löschen
  7. Liebe Hanne,
    erst mal wünsch ich Dir ienen wunderschönen Nikolaustag!
    Vielen dank für das feine Gewinnspiel, da probiere ich doch gern mein Glück! Ich würde gerne für Buch 3 (Painkiller) ins Lostöpfchen hüpfen :)
    Gruß Wiebke
    scrapkat(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,
      ich pack dich dann mal gern in den Lostopf und wünsch dir ein schönes Adventswochenende
      LG HANNE

      Löschen
  8. Da ich ja noch nie bei sowas Glück hatte versuch es es mal, Buch 1 bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona, ich speichere deine Mail gern ab und falls du gewinnst, mußt halt darauf achten, wenn der Post online geht. Ich hab von dir keinen Blog bzw. Mailaddy
      LG HANNE

      Löschen
  9. Hallo,
    zuerst einmal wünsch ich dir einen Frohen Nikolaus und Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Zu gerne würde ich das Buch Irgendwie, Irgendwann gewinnen.
    Liebe Grüße
    Viki
    Viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,
      vielen Dank für deine Wünsche und dann mal ab in den Lostopf :-)
      Hab ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  10. Hallo Hanne,

    ich wünsche dir schon mal ein schönes 2. Adventswochenende und einen tollen Nikolausabend. Warst du den brav und hattest deine Stiefel schön geputzt? ;)

    Das ist wirklich eine schöne Verlosung aber die Wahl fiel mir nicht schwer. Ich möchte bitte für Buch 5 Feuer und Stein in den Glückstopf (vielleicht hilft diese Suggestion ja ;)

    Liebe grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha nein - liebe Sabrina, hab ich nicht ... Aber in meinem Alter ... Ich pack deine Mail dann mal gern in den Lostopf.
      Hab ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
    2. Danke das wünsche ich dir auch ;) Ich bin auch schon zu groß (zu alt für irgendwas ist man ja selten ;)

      Löschen
  11. Ich würde mich sehr über Buch 3 Asle Skredderberget Painkiller freuen.

    schönes Wochenende.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und Mail ist abgespeichert
      LG

      Löschen
  12. Hallo liebe Hanne,

    so eine schönes Gewinnspiel! Das ist wirklich sehr lieb von Dir. :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen und hüpfe für "Irgendwie, Irgendwann" in den Lostopf. Und ich würde noch sehr gerne für "Der Klang der Lüge" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz, ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah, oh weh, ich muß gestehen, war so lange nicht auf deinem Blog. Aber sehr gern pack ich dich in den Lostopf
      Hab noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit
      LG HANNE

      Löschen
  13. Hey :)
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :) Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für Buch 5, 1 und 4 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      vielen Dank fürs Mitmachen. Mail ist im Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  14. Huhu,

    ein schönes Gewinnspiel und ich würde sehr gerne für Buch 3 in den Lostopf hoppeln =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com
    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vivka,
      danke fürs Mitmachen. Ich war eben mal bei dir schauen, deinen Blog kenne ich noch nicht. Aber toll irgendwie :-)
      LG HANNE

      Löschen
  15. Hallo Hanne,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für Buch 3 "Painkiller" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Sabine
    (sabine0910 (at) googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke fürs Mitmachen - würde mich freuen, wenn ich auch irgendwie deinen Blog wüßte
      LG HANNE

      Löschen
  16. Hallo ich würde ganz gerne für alle Bücher in den Los hüpfen: 3, 4, 1, 5 und 2

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Morita,
      auch dir danke fürs Mitmachen. Mail ist im Lostopf
      LG HANNE

      Löschen
  17. Hallo,

    ich würde mich über Buch 3 "Painkiller" sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Romina

    rominastamm@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romina,
      danke fürs Mitmachen - drück auch dir die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  18. Huhu,
    ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich hüpfe mal mit Anlauf in den Lostopf für #1,#3 oder #4. Eine bestimmte Reihenfolge habe ich da nicht. Aber das Kinderbuch wäre bestimmt in besseren Händen bei jemandem mit Kindern und den Beginn der Highland Saga habe ich schon gelesen und kann ich wärmstens weiter empfehlen, sollte noch jemand nicht sicher sein, was er gerne lesen/gewinnen möchte ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanne!

    Auch ich möchte mich gern in die Lostöpfler einreihen und zwar für Buch 1 "Der Klang der Lüge" und Buch 5 "Feuer und Stein". Ich hab die Highlandsaga zwar vor Eeeeewigkeiten schon mal gelesen, aber mit geborgten Büchern. Würde gerne noch mal darin eintauchen.

    Liebe Grüße & vermutlich mittlerweile auch gute Nacht
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanne, ich bin neu, freue mich, dass ich dich/euch gefunden habe, habe bei GFC connected :-) und würde mich über Buch 1 und 4 freuen!
    Holdemaide(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...