Dienstag, 30. Dezember 2014

SILVESTERWICHTELN 2014 - Morgen ist es soweit

http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/2014/11/silvesterwichteln-2014.html


Anfang November hieß es wieder auf Jasmins Blog "Anmeldung zur Silvesterwichtel-Aktion 2014" ist eröffnet. Gern habe ich mich angemeldet, zumal ich ihren Blog mag.

Das Paket steht schon einige Tage hier und wartet darauf, ausgepackt zu werden.
 Ich bin neugierig... und schon sehr gespannt.

Da ich aber morgen noch arbeiten muß, wird es erst im Laufe des Nachmittags geöffnet. 
Und einen Post mit Fotos erhaltet ihr dann später.

Ich wünsche euch einen hoffentlich nicht zu stressigen letzten Tag im Jahr. 
Eure Hanne

Feg den Staub des letzten Jahres fort
und mit ihm alle unguten Gefühle.
aus China



Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    ich bin auch schon total aufgeregt und freue mich so sehr :)
    Dein Paket ist heute wohlbehalten hier eingetrudelt!
    Ich werde es wohl morgen im Laufe des Abends öffnen, den ich ganz gemütlich Zuhause verbringe.
    Fühl dich gedrückt und wenn wir uns vorher nicht mehr hören: Guten Rutsch <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, da bin ich ja beruhigt, dass es noch rechtzeitig angekommen ist :-). Ich muss auch schauen, wann ich es morgen öffnen kann. Bin leider erst späten Mittag daheim. Mal schaun, was mich erwartet. Ich freue mich schon!
      Dir auch einen hoffentlich ruhigen Silvesterabend und guten Rutsch
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    dann viel Spaß beim Auspacken und allen Menschen egal wo einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...