Sonntag, 4. Januar 2015

̮A̮̮u̮̮s̮̮g̮̮e̮̮p̮̮a̮̮c̮̮k̮̮t̮̮!̮ ̮ S̮̮i̮̮l̮̮v̮̮e̮̮s̮̮t̮̮e̮̮r̮̮w̮̮i̮̮c̮̮ḫ̮t̮̮e̮̮l̮̮n̮ ̮2̮̮0̮̮1̮̮4̮

[̲̲̅̅A̲̲̅̅u̲̲̅̅s̲̲̅̅g̲̲̅̅e̲̲̅̅p̲̲̅̅a̲̲̅̅c̲̲̅̅k̲̲̅̅t̲̲̅̅!̲̲̅̅ ̲̲̅̅S̲̲̅̅i̲̲̅̅l̲̲̅̅v̲̲̅̅e̲̲̅̅s̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅r̲̲̅̅w̲̲̅̅i̲̲̅̅c̲̲̅̅h̲̲̅̅t̲̲̅̅e̲̲̅̅l̲̲̅̅n̲̲̅̅ ̲̲̅̅2̲̲̅̅0̲̲̅̅1̲̲̅̅4̲̲̅̅]

Heute möchte ich euch den Inhalt meines Silvesterwichtel-Pakets zeigen. 
Ausgepackt habe ich ihn ja schon am letzten Tag des Jahres. 
Mitgemacht bei der Aktion "Silvesterwichteln 2014" auf Jasmins Bücherblog habe ich das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Fangen wir mal mit Foto 1 an:


Im Hintergrund kann man den wunderschönen Karton sehen, der ins Haus geflattert kam. Davor habe ich die vielen Geschenke gestellt, so gab es eine Menge auszupacken.

Foto 2:
(ein Klick auf das Foto vergrößert) :-)


Angefangen habe ich mit dem großen flachen Geschenk, darin enthalten war ein wunderschöner Blumenkalender 2015. Ich weiß auch schon genau, was ich mit den Bildern machen werde.
Einrahmen und dann ergibt das eine tolle Bilderwand. Ein Foto werde ich euch dann im nächsten Jahr zeigen. Der Platz dafür ist auch schon gefunden.

Das nächste Päckchen enthielt mein Wunschbuch: "Susan Gloss - Violets wundervoller Vintageshop" aus dem Goldmann-Verlag. (passt natürlich klasse zur Goldmann-Challenge)

Das grüne Buch ist ein Taschenkalender 2015, ideal für die Handtasche. Ich mag die Farbe und auch das Motiv darauf gefällt mir.
Der Notizblock, hach, genau mein Geschmack - echt, ich steh sowieso auf die Farbe und so etwas kann man immer gebrauchen. Ich jedenfalls.
In den beiden kleinen "Säckchen" ist einmal ein Lesezeichen und ein dicker Schneeman ziert einen Korkenverschluß. Handcreme - wer kann die nicht gebrauchen. "Buttermilch & Papaya" - riecht gut.
Ganz zum Schluß noch etwas Süßes - zwei Glücksmarzipanschweine. Lecker!

Liebe Zeilen stehen in der tollen Karte. Ist der Elch nicht süß? Jasmin, das ist doch ein Elch oder?

Ich für meinen Teil sage noch einmal ganz lieben Dank an Jasmin, denn sie war mein Wichtel.

(っ◔◡◔)っ ♥ Hanne ♥

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,
    es freut mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte. Es hat mir großen Spaß gemacht, für dich einzukaufen! Ich freue mich schon auf das Silvesterwichteln 2015 :)
    Mein Post zum Wichteln ist nun auch online:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/2015/01/silvesterwichteln-2014-mein-wichtelpaket.html
    Vielen liebe Dank für alles Hanne!
    Ich schreibe dir im Laufe des Tages noch eine Mail.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      oh doch, das war alles so toll. Ich habe mich riesig gefreut. Und ja, Silvesterwichteln 2015 kann kommen.
      Den Post schau ich mir gleich an, bevor ich dann zur Arbeit fahre. Es ist wieder mein Dienstsonntag :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Sehr schön, liebe Hanne!! Und du konntest dich bis jetzt gedulden? Wichteln ist immer spannend und schön, leider fehlte mir dieses Jahr die Zeit. Aber vielleicht wieder im nächsten Jahr?
    Grüß dich ganz lieb!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Damaris, danke für deinen Besuch. Ja, ich konnte mich zurückhalten, obwohl es zu Weihnachten schwierig war. Unser Lütter wollte immer das tolle Paket auspacken ...
      Ausgepackt habe ich ihn ja schon am letzten Tag des Jahres. Dann fotografiert, allerdings erst jetzt die Zeit für einen Post gehabt. Manchmal rennt einem so die Zeit weg. Vielleicht klappt es ja bei dir.
      Grüß dich zurück und sorry, ich war so lange nicht bei dir kommentieren. Aber für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, und werde mich von meinem Gefühl, was mir gut tut, leiten lassen.
      Liebe Grüße
      Hanne
      Ich hoffe, du fühlst dich inzwischen sauwohl an deinem neuen Wohnort

      Löschen
    2. Ach Hanne, mach dir keinen Kopf wegen dem Kommentieren. Ich seh das nicht eng. Jeder wie er Zeit hat :-) Wir haben uns schon super eingelebt, hier ist ein einfach herrlich!

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...