Donnerstag, 1. Januar 2015

(̲̅F̲̅)(̲̅r̲̅)(̲̅o̲̅)(̲̅h̲̅)(̲̅e̲̅)(̲̅s̲̅) (̲̅N̲̅)(̲̅e̲̅)(̲̅u̲̅)(̲̅e̲̅)(̲̅s̲̅) (̲̅J̲̅)(̲̅a̲̅)(̲̅h̲̅)(̲̅r̲̅) (̲̅2̲̅)(̲̅0̲̅)(̲̅1̲̅)(̲̅5̲̅)

︻╦̵̵͇̿̿̿̿ Frohes Neues Jahr!╤───

Ich wünsche all meinen Lesern (m/w) ein wunderbares neues Jahr.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, aber allem voran beste Gesundheit!


Ich wünsche dir für das neue Jahr....

365 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.
Ich wünsche dir,
daß du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, daß du wenigstens
ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft
glücklich machst.

© Phil Bosmans (1922 - 2012), belgischer Ordenspriester, Telefonseelsorger und Schriftsteller, ›der moderne Franziskus‹
Quelle: »Eine Hand voll Sonnenschein«, Verlag Herder


(̲̅F̲̅)(̲̅r̲̅)(̲̅o̲̅)(̲̅h̲̅)(̲̅e̲̅)(̲̅s̲̅) (̲̅N̲̅)(̲̅e̲̅)(̲̅u̲̅)(̲̅e̲̅)(̲̅s̲̅) (̲̅J̲̅)(̲̅a̲̅)(̲̅h̲̅)(̲̅r̲̅) (̲̅2̲̅)(̲̅0̲̅)(̲̅1̲̅)(̲̅5̲̅) 


Godt Nytår!


Happy New Year!
Onnellista Uutta Vuotta
Bonne Année
Lokkich Nijjier
hauoli makahiki hou
Bliain nua fe mhaise dhuit

Kommentare :

  1. Dankeschön, liebe Hanne. Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich wünsche dir und deiner FAmilie auch alles Gute. Und danke für all deine Kommentare.- Du warst die fleißigste - wie immer.
      Ich hab die anderen Kommentare gelesen, aber noch keine Zeit zum Antworten gehabt. Komme dich aber am WE besuchen, habe langes freies Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  2. Happy New Year, auch für dich alles Gute für das Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary, danke für deine Wünsche und auch dir alles Gute
    xoxo Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    Ich wünsch Dir ein ganz wunderbares Neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir und hoffentlich ist dein Buchgewinn auch angekommen. Hatte leider nichts von dir gehört.
      Alles Liebe Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...