Donnerstag, 5. Februar 2015

„МäŔČĤĔŃĤÁŦŤ ĔŔŴäĤĹŤ“


Vor einigen Tagen flatterte "märchenhafte" Post ins Haus.
Kein Absender :-(, hinten war der Briefumschlag versiegelt -wow.

Was konnte das sein? Märchenhafte Post - unbekannter Absender - die Überraschung war groß, als ich den Umschlag öffnete und dieser Inhalt zum Vorschein kam:


„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten  Farben  der Phantasie.
 
Klappentext:

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?
 
Ich hoffe, dass Ihr nun neugierig geworden seid und  » HIER « gibt es weitere Infos.
 
Macht mit beim Gewinnspiel und gewinnt einen von zehn Preisen.
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...