Mittwoch, 18. Februar 2015

DANKE für 200.000 Seitenaufrufe



Danke für diese tolle Zahl, die ich gerade auf meinem Blog gesehen habe.
Für den einen mag es wenig sein, für mich ist es eine fantastische Zahl.

Normalerweise fängt man eine Dankesrede mit "Sehr geehrte ... usw." an, und dann folgt ein endloser Text. Fühlt euch alle angesprochen, denn es kommt nicht darauf an, wie vielen mein Blog gefällt, sondern ihr erfreut mich alle micht euren Besuchen, euren Kommentaren. Ich werde auch in nächster Zukunft versuchen, weiterhin gute Posts online zu stellen und um ehrlich zu sein, mein allergrößter Wunsch wäre es, am Jahresende die 300.000 zu schaffen. Irgendwie ist man ja ehrgeizig ...




Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    bist Du eine nette und ehrliche Person, da kommt Frau/Leser doch gerne vorbei!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen!
      Bei Hanne fühlt man sich einfach immer wohl und gut unterhalten <3
      Alles Liebe,
      Jasmin

      Löschen
    2. :-) Vielen Dank Ihr beiden - ich freue mich immer über ein paar nette Worte
      LG

      Löschen
  2. Wow, ich für meinen Teil finde die Zahl beachtlich. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufrieden damit, auch wenn mein Blog schon einige Jahre auf dem Buckel hat und andere Blogs mit dem "Alter" viel mehr haben, ist mir egal. ...
      Danke übrigens für den Tipp mit dem Programm!
      LG HANNE

      Löschen
  3. Liebe Hanne,

    GRATULATION zu den vielen Aufrufen - ich gönne dir doppelt so viele (verdient hätte es dein Blog auf alle Fälle).

    Alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank an eine meiner treuesten Kommentatorin ... Aber alles gut. Ich bin zufrieden und freue mich über jeden Besucher
      Habn einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir! Auf die nächsten 200.000 Aufrufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich - und los geht es. Vielleicht klappt es ja mit meinem Ziel für dieses Jahr
      LG

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...