Freitag, 20. Februar 2015

♥ Neuzugänge ♥ der letzten Wochen: von Schwestern, Marshmallows und Geheimnissen u.v.a.


Es ist schon eine Weile her, dass ich euch meine Neuzugänge präsentiert habe und so hat sich einiges angesammelt.
Gut gemischt und alles nach meinem Geschmack!
***************


***************
Riley, Lucinda – Die sieben Schwestern  Goldmann Sperrfrist 9. 3. 15 

Cassidy, Cathy – Marshmallow Wölkchen – Die Chocolate Box
Clarissa Linden – Ich warte auf dich jeden Tag 
Julie Kagawa Plötzlich Fee Sommernacht   
Joelle Charbonneau – Die Auslese Teil 2  Lyndsay Faye – Die Entführung der Delia Wright  
Deborah Harkness – Das Buch der Nacht   Holly-Jane Rahlens - Blätterrauschen 
Anna Quindlen - Ein Jahr auf dem Land
Kiera Cass – Selection Der Erwählte -
Tanya Stewener - Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb
Carolyn Lucas - Liebe unter dunklem Stern 
Carolyn Lucas - Verrat der Engel
Nicolas Barreau - Menu D'Amour  
Mia Löw – Das Haus des vergessenen Glücks

Viel Lesestoff, wobei ich aber sagen muß, dass von den hier aufgeführten Büchern ein Teil schon gelesen, aber noch keine Rezension online steht.

Welche Bücher habt Ihr davon und wie ist eure Meinung?

Kommentare :

  1. Hallo Hanne!
    Die Auslese 2 lese ich gerade ;) Spannend wie Teil 1! "Menu d'Amour habe ich bereits gelesen....nette Geschichte, aber viel zu wenig Inhalt für den Preis!!! Das Buch der Nacht kommt soefort nach Erscheinen bei mir ins Bücherregal, denn ich freue mich schon sehr auf Teil 3!!! Lucinda Rileys Buch muss natürlich auch gelesen werden.....das kommt sicherlich in die Bücherei...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      klasse, die Auslese 2 ist wirklich gut. Nach dem ENde von Band 1 war ich total frustriert, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht.
      Lucinda Riley habe ich angelesen, hammer echt toll
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Lucinda Riley ist auch immer was für mich. Allerdings habe ich noch 2 ihrer Bücher auf meinem SuB..... Zu viele Bücher, zu wenig Zeit! ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Hanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky,
      also dann lass die anderen beiden liegen und lies das Buch. Für mich eine echte Überraschung, wirklich toll.
      Liebe Grüße und das mit zu wenig Zeit kenne ich.
      Hab ein schönes WOchenende
      Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne :)

    "Plötzlich Fee Sommernacht" war ein gutes Buch. Die Hauptprotagonistin hat mich leider manchmal tierisch genervt, die Geschichte fand ich aber toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das schon damals lesen, als es als HC herauskam. Aber nun bot sich die TB-Ausgabe an, und ich habe zugegriffen... Bin wirklich gespannt, es soll ja so richtig gut sein.
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...