Freitag, 20. Februar 2015

Top Ten Thursday #196

Aktion

Vielen von euch ist ja diese Aktion Top Ten Thursday bekannt. Heute mache ich zum ersten Mal mit, einfach weil mich das Thema gereizt hat:

“10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover”




01 - Tracy Buchanan  Sternenwandler 
02 - Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht 
03 - Ulla Lachauer - Magdalenas Blau
04 - Brigitte Melzer - Die Fluchweberin
05 -Julie Cohen - Mit den Augen meiner Schwester
06 - Laila El Omari - Schattenmädchen - Das Geheimnis einer Familie
07 - Christine Rath - Wildrosengeheimnisse
08 - Heinz Janisch / Silke Leffler  Warum der Schnee weiß ist
09 - Lucinda Riley - Das italenischeMädchen
10 - Marie Velden - Sommer in Sepia

Beim Stöbern durch die Covers habe ich noch mehr gefunden, aber ich belasse es bei diesen zehn.


Kommentare :

  1. Ich kenne ehrlich gesagt keines der Bücher.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, ich schau mal bei dir gleich ...
      Ich habe noch etliche mehr gefunden, aber mich halt für diese entschieden. "Wie heißt es so schön, wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und in diesem Fall fielen mir diese Cover gleich ins Auge
      LG

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...