Dienstag, 31. März 2015

[Ankündigung] Blogtour zu "Märchenzauber" ~ Mila Brenner

***
¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Blogtour Märchenzauber  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸
***

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon eine Zeit her, dass ich an einer Blogtour teilgenommen habe. Ich bin nicht gerade “best friend” mit diesen Touren, weil sie auch ziemlich überhand genommen haben. Aber kann natürlich verstehen, dass gerade durch solche Aktionen die Bücher noch mehr Raum in der Öffentlichkeit gewinnen. Doch als ich von Lillys Buch erfuhr (ich lese ihren Blog sehr gern) und dass sie eine Blogtour machen möchte, habe ich mich dafür beworben und (!) wurde genommen. 

Und wo suchst du so nach Prinz Charming?

Ihr kennt Märchenzauber noch nicht? Nun, in °°°diesem°°° Post habe ich euch davon berichtet.

Die Tour startet am 6. April und endet am 12. April mit der Gewinnerbekanntgabe auf Lillys (Mila) Blog. (Ja, ihr lest richtig - es gibt auch etwas zu gewinnen). 
Auch warten tolle Gewinne auf euch. Mehr wird demnächst verraten. Es lohnt sich, jeden Tag die Tour zu verfolgen ... So erhöht ihr eure Gewinnchancen. Und nun hoffe ich, dass ihr die Tour verfolgt.

Fünf Bloggerinnen werden euch ab kommenden Montag jeden Tag ein Stück näher an “Märchenzauber” bringen. Dem könnt Ihr euch nicht entziehen, glaubt es einfach.





Die Blogtour-Teilnehmer:  
***  6. April  Buchvorstellung  #  Traumbuchfänger #
*** 7. April Die Hauptfigur (Interview mit Rina) #  lielan-reads #
 8. April Der Handlungsort (Boulder und wichtige Schauplätze) #  Katja's Bücherwelt  # 
  9. April Die Autorin (Interview) #  MacBaylies-Bücherkiste #
 10. April Boulder Lovestory (Weiter Bücher + andere Projekte) # bei mir # 
  11. April  Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs 
12. April Bekanntgabe der Gewinner #  Lillys Corner #

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    O.K. Märchenhaft habe ich jetzt ausnahmsweise schon gelesen. Wirklich nette, etwas verzwickte Liebesgeschichte, aber ich möchte mehr über die Autorin noch erfahren, die ja auch selber Bloggerin ist.

    Also bin ich gerne wieder dabei...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich habe "Märchenhaft" ja auch schon gelesen. Rezi kommt allerdings erst am Ende der Blogtour :-) Ich denke schon, du wirst noch einiges an Neuem erfahren.
      Und die Gewinne sind auch nicht schlecht!. Mehr dazu zum WE
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...