Donnerstag, 5. März 2015

{Buchtipp} Märchenzauber - (Boulder Lovestory 1) - Mila Brenner

Märchen entstehen dann, wenn zwei Herzen sich finden
(O-Ton)

Vor einigen Tagen erreichte mich das zauberhafte Buch von Mila Brenner.
"Märchenzauber - Boulder Lovestory 1", so heißt der Debütroman.
Hinter dem Pseudonym verbirgt sich eine Bloggerin, deren Name euch bestimmt schon über den Weg gelaufen ist - Lillys Corner.
Ich persönlich kenne den Blog schon etwas länger und habe irgendwie mitbekommen, dass sie an einem Buch arbeitet. Nachzulesen ist dies auf dem Blog unter "Lillys Schreibkladde". Diese Kategorie habe ich dann mit Interesse verfolgt, allerdings nicht beständig. Umso mehr hat mich dann die Präsentation des Covers umgehauen. ICH mag es!
Lilly hat einige Aktionen im Kopf zur Präsentation des Buches, u. a. eine Blogtour. Und ich war eine von den Glücklichen, die ausgelost wurden.
Wie Ihr vielleicht wißt, ich mache nicht intensiv an Blogtouren teil. Manchmal rauschen die Aktionen auch an mir vorbei, die mich interessiert hätten oder ich wurde nicht gefragt.

Ich möchte euch die Post zeigen, die am letzten Wochenende dann bei mir ankam:

MÄRCHENHAFT - ZAUBERHAFT - MÄRCHENZAUBER

© Cover - Infos Mila Brenner

Lieb geschriebene Worte auf zauberhaftem Briefpapier mit dem Motiv von  "Märchenzauber", eine Postkarte und dem signierten Buch waren im Umschlag.

Worum geht es? Hier eine Kurzfassung:

Rina Landon ist Besitzerin des Fiori Flowers. Ein verspielter, kleiner Blumenladen in der Kleinstadt Boulder. Obwohl sie keinen Grund hat an Märchen und Happy Ends zu glauben, ist Rina überzeugt davon, dass jeder Mensch ein Happy End verdient. Als sie auf Blair trifft, knistert es gewaltig zwischen ihnen und Rina glaubt bereits den Märchenprinz gefunden zu haben. Aber dann kauft Blair einen traumhaft schönen Blumenstrauß für eine Frau. Rina versucht Blair zu vergessen, doch als die beiden sich wieder sehen, passiert etwas, gegen das sie machtlos sind. Im Märchen reicht oft nur ein Blick. Doch ist das im echten Leben auch genug? Märchenzauber nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen. 

Unter dem Reihentitel Boulder Lovestory sind weitere Bücher geplant.


Taschenbuch: 418 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (11. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1507887086
ISBN-13: 978-1507887080

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    diese Buch werde ich auch als Nächstes lesen..bin schon sehr gespannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      lieben Dank für deinen Kommentar und schreib mal, wie es dir gefallen hat.
      Ich freu mich
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...