Sonntag, 15. März 2015

(っ◔◡◔)っ ♥ Surprise * aus dem Haus rororo ♥

Tolle Neuigkeiten!
Am letzten Donnerstag erreichte mich die Nachricht, dass ich zu den 30 Glücklichen des Überraschungspakets aus dem Hause rororo gehöre und dieses schon unterwegs ist.
Gestern angekommen und heute möchte ich euch zeigen, um was es sich handelt.


Im Umschlag befand sich ein Karton, der genauso gestaltet ist wie das Covermotiv.
Darin enthalten nicht ein Buch, nein zwei Bücher, eine Papiertüte - und ein liebevoll geschriebener Zettel: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben unser Bücherpaket gewonnen. Sie erhalten heute zwei Bücher - eins für Sie und eines für Jemanden, der Ihnen am Herzen liegt!"

Für Jemanden, der Ihnen am Herzen liegt - spontan fiel mir ein Name ein, aber ... da sind noch die oder ach, der könnte ich es auch schenken. Ich werde darüber nachdenken.

Auf dem Karton gedruckt ein paar Zeilen der Autorin ... "ich habe dieses Buch geschrieben in Erinnerung an meine Mutter, diese kluge, geistreiche, lustige, brillante Frau, die mir beigebracht hat, wie man in der tiefsten Dunkelheit ein Licht findet und wie wertvoll es ist, wenn man manchmal nicht anders kann, als Witze zu reißen. - Ich hoffe, Sie empfinden beim Lesen genauso viel Freude wie ich beim Schreiben.  Allerherzlichste Grüße, Anna McPartlin"

Anna McPartlin

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt. Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ... Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich.

rororo
20.03.2015
464 Seiten
ISBN 978-3-499-26922-6  


Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil ich mich bewusst auf die Teilnahme beworben habe.

Kommentare :

  1. Wow,
    das ist doch mal eine tolle Überraschung :)
    Der Klappentext klingt ja schon sehr berührend, bin gespannt was Du zu dem Buch sagst :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ja, es scheint mal wieder ein Buch für mich zu sein.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. GRatuliere! Was für ein tolles Paket! Und ich bin schon jetzt gespannt wie dir das Buch gefallen wird. Der Klappentext hört sich unheimlich interessant, aber auch sehr traurig an...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      klasse Paket optisch und auch vom Inhalt. Ich weiß, dass es irgendwie traurig klingt vom Text her, aber ... hab schon mal kurz reingelesen und hätte gern gleich weiter gemacht.
      LG HANNE

      Löschen
  3. Schöne Überraschung! Viel Spaß mit dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt nach einem sehr bewegenden Buch. Ich fühlte mich sofort angesprochen und werde mir das Buch merken. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,
      danke für deinen Kommentar. Wenn du magst, leih ich dir das Buch sehr gern aus :-)
      LG HANNE

      Löschen
  5. Wow, das klingt nach einem sehr bewegenden Buch. Ich fühlte mich sofort angesprochen und werde mir das Buch merken. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...