Donnerstag, 12. März 2015

Top Ten Thursday #199

Aktion von Steffis BücherBloggeria

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Diese Woche nehme ich an der Aktion wieder teil und möchte euch meine Leselektüre für die nächste Zeit vorstellen. Einige Bücher, wie z. B. "Ein Laden, der Glück verkauft" muss ich unbedingt lesen. Das schaut mich schon seit längerer Zeit an und will vom SuB runter.


Davidson, MaryJanice – Drachenstern – Beseelt    
Lobato, Carmen – Die Stadt der schweigenden Berge  
Maybach, Katja – Die Nacht der Frauen  
Hasselbusch, Birgit – Der Mann im Heuhaufen   
Gravett, Emily  Noch mal!   
Shari Shattuck  - Tage wie Salz und  Zucker
Winter, Judith – Lotusblut  
Tempel, Katrin - Holunderliebe     
Hofmann, Beth - Ein Laden, der Glück verkauft 
Menschig, Diana - So finster, so kalt 

 Und was lest ihr so in der nächsten Zeit?

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    noch eine schöne Liste! Wir haben keine Gemeinsamkeiten und die meisten Bücher davon kenne ich gar nicht.

    Aber - „So finster, so kalt“ habe ich gelesen und für gut gefunden. Es ist ein richtiger Pageturner, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, danke für deinen Kommentar. Ich habe mir deine Liste eben angeschaut und ein paar Zeilen geschrieben. Wieder ein Blog, den ich gar nicht kannte.
    Ich habe so viel von "So finster, so kalt" gelesen, dass es unbedingt in meine Leseliste mußte.
    LG Hanne
    deine neue Leserin

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...