Montag, 6. April 2015

Aktion "Blogger schenken Lesefreude" 23. April Welttag des Buches


Welttag des Buches 2015 - Blogger schenken Lesefreude

ICH bin wieder mit dabei

Donnerstag, 23. April 2015 - Welttag des Buches 

Ein dickes DANKE an die Initiatorinnen, die auch in diesem Jahr die Aktion "Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!" gestartet haben.

Es kann jeder mitmachen, egal ob Blogger, Buchblog, Autor usw.
Wenn Ihr noch daran teilnehmen wollt, klick >> hier <<.  Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen.

Genau wie im letzten Jahr nehme ich auch wieder daran teil.
Allerdings verrate ich noch nicht, welche Bücher bei mir verlost werden.
Das könnt Ihr wahrscheinlich ein paar Tage vor dem Termin hier auf meinem Blog lesen, wo ich zwei Bücher (auf jeden Fall) als Gewinnspiel verlost werde.
Wer neugierig ist, kann auf dem Link von "BloggerschenkenLesefreude" die Teilnehmerliste einsehen …

 Let's have a party

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke6. April 2015 um 09:51

    Halle Hanne,

    wieder mal ein Stöberbesuch bei dir. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke für deinen Stöberbesuch und ich wünsch dir auch noch einen schönen Ostermontag. Es ist herrliches Wetter draußen und ich habe schon meinen Morgenspaziergang mit dem Hund hinter mir. Jetzt werd ich mal ein bisschen am PC hocken.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hey Ho! Ich finde es schön, dass du wieder mitmachst, ich werde dasselbe tun! Schönen Ostermontag noch und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon das dritte Mal dabei - freu! Und habe zwei wirklich tolle Bücher im "Angebot". Dann schau ich mal bei dir, was es bei dir dann gibt.
      Liebste Grüße und genieß den Ostermontag
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...