Freitag, 17. April 2015

Freitags-Füller # 316

1.   Gesetzt den Fall ich würde unerwartet eine enorme Summe auf meinem Konto haben, würde ich mindestens für ein halbes Jahr auf Weltreise gehen.
2.  Überzogene Berichterstattung von gewissen Themen  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  gönne ich mir immer! Und wenn es nur für wenige Minuten ist.
4.   Wenn ich in Stimmung bin, oder Frust abbauen will, dann wird gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten im Alten Land blühen, ist ein Ausflug geplant.
6.   Leute, die sich so was von wichtig nehmen (hurra, wir sind die Besten!), und und und, ich darf jetzt nicht persönlich werden, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonntag abend , morgen habe ich Enkel da und was(?) geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was da so kommt! Zur Erklärung: Von heute Abend bis Sonntag (?) - steht noch nicht ganz fest, haben wir Enkelwochenende :-)

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!


۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰


Kommentare :

  1. Huhu Liebes,

    ohja, wenn ich eine Menge Geld auf dem Konto habe, könnte man gar nicht so schnell gucken, wie ich im Flieger nach Japan oder Neuseeland sitzen würde. *lol*

    Wünsch dir ein tolles Enkelwochenende,

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, danke für deinen Kommentar. Oh nach Neuseeland komme ich sofort mit. Australien und Neuseeland, zwei Länder die mich wirklich interessieren.
      Hab ein schönes Wochenende
      LG Hanne - zwischen Tür und Bett mal eben schnell Mails gecheckt

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    na dann viel Spaß bei Enkelwochenende.

    Bei uns steht leider eine Beerdigung an.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das tut mir sehr leid. Wenn so etwas ansteht, weiß man immer wie vergänglich das Leben ist. Nun schwirre ich ab ins Bett - ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...