Dienstag, 21. April 2015

(SuB) Gekauft - Getauscht - Verlagsexemplare



Pssst … nicht weitersagen -
... aber es sind schon wieder neue Bücher im Hause "Lesegenuss" eingezogen.

Ich konnte bei TT ein paar absolute Wunschbücher ertauschen. Außerdem läuft ja dort die Frühlingsaktion - 5 x getauscht, 1 Gratis-Ticket gutgeschrieben.

Und dann brauchte ich ein neues Mousepad. Da hatte ich meine genauen Vorstellungen, weil ich es von meiner Arbeit her so gewohnt war, mußte es passen!. Tja, und das gab es (leider) nur beim großen "A" ... Das hatte zur Folge, ich habe gleich mal ein paar Buchempfehlungen von lieben Bloggerinen in den Warenkorb getan. Oh je ... der SuB ist wieder gewachsen.
Die jeweiligen Titel/Autoren sind mit der Verlagsseite verlinkt.

Anneke Mohn - Apfelrosenzeit (TT) war ein Must-have Buch - Empfehlung von lieben Bloggerinnen
Gabriella Engelmann - Apfelblütenzauber (TT) hier freue ich mich, am 3. Mai in Jork die Autorin persönlich bei einer Lesung kennenzulernen.
Daniela Sacerdoti - Am Ende des Winters (GK)
Mechthild Gläser - Die Buchspringer (GK)  Ihr lieben Bloggerinnen, die mich zu diesem Buchkauf verführt haben - ich bin wirklich super gespannt ...
Claire Winter - Die verbotene Zeit (LE) Das Buch habe ich über das neue Bloggerportal erhalten. Von Claire Winters erstem Buch war ich ja sehr angetan. Mal sehen, wie mir dies gefällt.
Amanda Brooke - Das Geheimnis der Monduhr  war ein Buchtausch mit der lieben Jasmin. Sie hat ein Buch von mir erhalten und ich durfte eins aus ihrem Stapel mir aussuchen. Lieben Dank - Jasmin. Ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird.
Kim Winter - Sternenschimmer (GK) Band 1 der Sternen-Trilogie (es ist zwar ein ME, aber das macht mir nichts). Und soweit ich das gelesen habe, gibt es dies wohl nur noch gebraucht oder zu "tollen" Preisen. Bei Carlen - Impress - wird es jedenfalls nur noch als epub angeboten.
Brigitte Beil - So friedlich, das Meer  (LE ?) Dieses Buch erreichte mich ohne Vorankündigung.
Tiffany Baker - Die vergessene Tochter (LE) Eine Familiengeschichte, wo mich wirklich die Info dazu bewogen hat, das Buch über das neue Bloggerportal anzufordern.
Jessie Burton – Die Magie der kleinen Dinge (LE) - Der Verlag hat Blogger angeschrieben, ob Interesse an dem Buch besteht. Hier geht es nicht darum, raff raff alles haben müssen, nein hier habe ich mich auch wieder schlau gelesen und dann nach ein paar Tagen die Mail beantwortet. Das Cover allein ist schon ein Hingucker!
Leah Fleming - Die Karte der Sehnsucht (GK) brauch ich nicht viel zu schreiben, es war ein Must-have
Adriana Popescu - Lieblingsmomente (GK) sicher werden einige lachen, weil sie es schon gelesen haben und ich mir gerade erst gekauft habe ... Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit. 

Dank TT und einer ganz tollen Tauschpartnerin bin ich in den Besitz von drei Jojo Moyes Büchern gekommen:
Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah

Mir fehlen zwar noch drei getauschte Bücher - aber die dann ein anderes Mal.

Nur drei LE! Stein vom Herzen fällt. Aber das ist eine bewusste Entscheidung. Es hätten viel mehr sein können und ich musste mal die Reißleine ziehen.

Welches der gekauften/getauschten Bücher soll ich zuerst lesen?

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Huhu, da sind ja einige Schätze bei dir eingezogen. Viel Spaß wirst du bestimmt mit den Jojo Moyes Büchern haben. Bei "Ein ganzes halbes Jahr" solltest du auf jeden Fall die Taschentücher bereit halten!!

    Viel Spaß und viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly, wobei ich super froh bin, dass es nur 3 LEs sind. Und die anderen waren absolut Bücher, die ich ahben wollte. Ich bin mir noch unsicher, ob ich nicht mit "Die Buchspringer" anfange, denn Jojo Moyes reizt mich sehr. Hach Taschentüchervorrat ist wieder aufgefüllt, nachdem ich vor kurzem erst bei einem Buch auch so viel verbraucht habe
      LG und habe eine schöne Woche

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge liebe Hanne! Das neue Buch von Claire Winter habe ich auch angefordert und ist bereits eingetroffen....nur der Blog-Post fehlt noch dazu ;) darauf freue ich mich schon sehr!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll Martina. Ich bin auch schon so was von gespannt ...
      Liebe Grüße und habe eine schöne Woche
      LG HANNE

      Löschen
  3. Sonjas Bücherecke21. April 2015 um 19:37

    Liebe Hanne, daß sie ja wirklich lauter tolle Bücher. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      oh ja ich freue mich auch. Sind wahre Schätze dabei und ich weiß gar nicht, was ich alles zuerst lesen will
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Wow, das sind ja richtig viele Schätze, einige Bücher sind auch schon auf meinem SuB. :) Ich glaube, die Buchspringer solltest du recht bald lesen, habe dazu bisher nur gutes gehört und vielleicht Ein ganzes, halbes Jahr - wenn du etwas gefühlvolles willst. Beide Bücher möchte ich auch ganz bald lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :-)
      Ich denke auch, dass Die Buchspringer das Rennen gewinnen werden und als nächstes dran sind. Jojo Moyes werde ich wohl mir so zurücklegen, dass ich die komplett hintereinander lese. Da stehen ja noch neue Bücher an von ihr, aber die habe ich n och nicht. Erst mal gucken, was da auf mich zukommt. Taschentücher sind jedenfalls gekauft...
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo liebe Hanne,

    das nenne ich einen ordentlichen Bücherzuwachs. Da sind einige tolle Bücher dabei. Besonders empfehlen kann ich dir "Apfelblütenzauber" und "Ein ganzes halbes Jahr" (eins der Bücher, die ich gern empfehle und verschenke).

    Liebe Grüße & viel Vergnügen beim Lesen wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      "Apfelblütenzauber" lese ich derzeit im Bett ... Und ich bin super happy, dass es nur drei Reziexemplare sind. Bin da gefährlich am blocken, denn mein SuB möchte auch gelesen werden. Einfach zus chade...
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...