Donnerstag, 9. April 2015

Top Ten Thursday # 203 #

Aktion von Steffis Bücherblog


10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Bücher aus dem Goldmann Verlag - hier meine Liste - und die könnte ich noch endlos weiterführen.

01.) Susan Gloss  Violets wundervoller Vintageshop
02.) Lucinda Riley Der Engelsbaum
03.) Nicole C. Vosseler Zeit der wilden Orchideen
04.) Micaela Jary Das Haus am Alsterufer
05.) Kerstin Pflieger  Die Alchemie der Unsterblichkeit
06.) Alexandra Bracken  Aus Licht gewoben
07.) Lucinda Riley  Die sieben Schwestern
08.) Christine Baker Kline Der Zug der Waisen
09.) Abby Clements  Viviens himmlisches Eiscafé
10.) Monica McInerney  Das Haus am Hyde Park

Das ist nur eine kleine Auswahl - vielleicht für den einen oder anderen noch mal als Tipp :-)

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo Hanne!

    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges, ist aber auch nicht so mein Genre ... aber der Verlag hat ja ein sehr breit gefächertes Angebot, ich hab da locker 10 tolle Bücher gefunden :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :-)
      nur gut, dass wir alle irgendwie unseren eigenen Lesegeschmack haben. Ab und an schwanke ich auch mit dem was ich gerade gern lesen möchte.
      Liebe Grüße zurück
      Hanne

      Löschen
  2. Hallo! :-)

    Von deinen Büchern kenne ich bisher noch keins, möchte aber "Der Zug der Waisen" und "Das Haus am Hyde Park" gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      "Der Zug der Waisen" kann ich wirklich empfehlen und "Das Haus am Hyde Park" auch so. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir
      LG HANNE

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich werde mir jetzt mal die Klappentexte der Bücher angucken, die du aufgelistet hast und die ich noch nicht kenne! :-) Ich liebe den TTT, da entdeckt man immer so viele schöne Bücher.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka,
      danke für deinen lieben Besuch. Ich habe mir gerade deinen Beitrag angeschaut und "Das Rosenholzzimmer" ist soeben auf meiner WuLi gelandet. Leider konnte ich dir keinen Kommentar schreiben, da ich nicht bei Google+ bin.
      Und Lucinda Riley ist bei dir ja auch noch offen. Viel Spaß beim Lesen.
      LG HANNE

      Löschen
    2. Huhu!

      Kann es sein, dass du bei Mikki und nicht bei Mikka warst? Ich hatte "Das Rosenholzzimmer" gar nicht auf der Liste! ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    3. :-( Sorry - ja ich bin da wohl durcheinander gekommen ***
      LG HANNE
      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...