Donnerstag, 30. April 2015

Top Ten Thursday # 206 # Aktion

Aktion von Steffis Bücherblog
Jede Woche werden auf Steffis Blog für die TopTenThursday Aktion interessante Fragen gestellt.
Heute ist das Thema:

10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag


Bücher aus dem Blanvalet-Verlag- hier meine Liste - und die könnte ich noch endlos weiterführen. Die Titel sind mit meiner jeweiligen Rezension verlinkt. Bin auf eure Ergebnisse gespannt.


*01* ~ Clara und die Granny-Nannys ~ Tania Krätschmar
*02* ~ Im Herzen des Sturms ~ Beatrix Williams
*03* ~ Der Sommer der Blaubeeren ~ Mary Simses
*04* ~ Solange am Himmel Sterne stehen ~ Kristin Harmel
*05* ~ Das Buch der Nacht ~ Deborah Harkness (f. d. Trilogie)
*06* ~ Die vergessenen Worte ~ Liz Trenow
*07* ~ Die Glücksbäckerin von Long Island - Sylvia Lott
*08* ~ Insel der tausend Sterne ~ Leah Bach
*09* ~ Eva und die Apfelfrauen ~ Tania Krätschmar
*10* ~ Die geheime Sprache der Liebe ~ Ellen Block 


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai - genießt das lange Wochenende.

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe,

    wir haben 2 Übereinstimmungen ("Solange am Himmel Sterne stehen" und "Eva und die Apfelfrauen"). :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine, ja ich habe es schon gesehen bei dir und schnell, bevor ich jetzt arbeiten fahre, einen Kommentar geschrieben.
      Liebe Grüße von Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne!

    Von deinen Büchern kenne ich leider kein einziges, sind aber glaub ich auf die meisten aus einem Genre, dass ich so gut wie gar nicht lese :)

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich fast nur Reihen aus dem Blanvalet Verlag habe und ich deshalb die 10 Stück grade noch so vollbekommen habe (also verschiedene!) ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    hm, mit diesem Verlag tue ich mich glaube ich etwas schwer..so auf gut Glück habe ich kein Buch im Regal entdeckt..

    Egal allen ein schönes langes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    wir haben keine Übereinstimmungen,
    Wobei ich auch meine Rezension zu "Sommer der Blaubeeren" verlinkt habe :D
    Also irgendwie doch eine Übereinstimmung *grins*

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wir haben leider kein Buch gemeinsam, aber die Trilogie von Deborah Harkness steht auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber fast - auf meiner Liste steht "Die Seelen der Nacht". :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Und schwuppppsi - gleich zwei meiner Lieblingsbücher dabei - Eva und Clara, zwei Freundinnen von mir - wenn auch nur im Buch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...