Sonntag, 19. April 2015

Verlosung * Blogger schenken Lesefreude 2015 *



Am 23. April ist wieder
Welttag des Buches!





Am Donnerstag, 23. April 2015,  ist wieder Welttag des Buches und einige hundert Blogger beteiligen sich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Die letzten zwei Jahre habe ich auch daran teilgenommen und so war es keine Frage, auch 2015 bin ich wieder mit dabei. "Lesefreude schenken" und diese beiden Bücher verschenke ich bzw. gibt es bei mir in der Verlosung:

"Amy Forster - Der Himmel über Berkeley Park" sowie "Elisabeth Herrmann - Seefeuer" (plus Plakat!) Beide Bücher sind neu/ungelesen!
Das Buch von Amy Forster hat mir der Verlag Droemer/Knaur zur Verfügung gestellt. Auch hier noch einmal Danke!

Buch 1 - Amy Forster - Der Himmel über Berkeley Park


Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, begegnen sich auf dem englischen Landsitz Berkeley Park: das englische Dienstmädchen Ella, die durch einen Unfall ihr Gedächtnis verlor, und die deutsche Adlige Auguste, die mit ihren Eskapaden das ganze altehrwürdige Haus auf den Kopf stellt. Beide Frauen kämpfen in einer Zeit, in der Europa auf den Ersten Weltkrieg zusteuert, auf unterschiedliche Arten um ihr Glück. Doch eine Gemeinsamkeit wird die zwei für immer verbinden: Die Liebe zu Augustes Ehemann Rhys.







 Buch 2 - Elisabeth Herrmann - Seefeuer

 Marie Vosskamp kann nicht fassen, welchen Freund sich ihre Mutter nach dem Tod ihres Vaters zugelegt hat! Kein Stück traut sie Magnus, der in Windeseile das Kommando über das Vosskamp´sche Familienunternehmen übernimmt - und ihre Mutter auch noch heiraten will! Marie haut ab, um endlich ihre Träume zu verwirklichen, nach Friedrichskoog an die Nordsee, wo sie mit einem begehrten Praktikum ihrem Wunsch, Meeresbiologin zu werden, ein bisschen näher kommt. Dort lernt sie auch den attraktiven Vince kennen, der sich als Schatzsucher für das alte Schiffswrack der Trinity interessiert, das vor der Küste aufgetaucht ist. Mit der Trinity, die in den 50er Jahren in einem schrecklichen Unglück gesunken ist, heben sich dunkle Geheimnisse, die viel mehr mit Marie zu tun haben, als sie sich je hätte vorstellen können. Geheimnisse, die manche lüften und andere um jeden Preis verbergen wollen ...



Unter allen Kommentaren verlose ich noch eine Überraschung - was wird nicht verraten.

Das Gewinnspiel beginnt heute und Teilnahmeschluss ist am  30. April 2015 - 18.00 Uhr.
Die Auslosung und Gewinnerbekanntgabe erfolgt in der lfd. Woche.


Teilnahmebedingungen - bitte beachtet dabei folgende Punkte:

Wenn Ihr euch auf beide Bücher bewerben wollt, muß das Kontaktformular für jedes Buch ausfüllen.
Bitte schreibt in Betreff - Buch 1 usw.

Natürlich freue ich mich auch über eine Stöbernachricht unter diesem Post - ist aber keine Bedingung.

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland  (Österreich + Schweiz bei Übernahme der Zusatzportokosten).
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
- Eine Gewinnauszahlung erfolgt nicht.
- Ebenso wird keine Haftung bei Verlust der Büchersendung übernommen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Die Gewinner erhalten von mir eine Mail und müssen sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Ansonsten lose ich neu aus.
Selbstverständlich werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.

Ich wünsche euch viel Glück!


Gewinnteilnahme Weltbuchtag 2015


foxyform


Kommentare :

  1. Huhu
    Ich finde dein Gewinnspiel ganz toll :)
    Also hab ich gleich teilgenommen.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, Nachrichten sind angekommen. Ich drück dir alle Daumen.
      Lese dich ja auf FB :-)
      Hab einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  2. Das ist ja lieb von Dir, so eine Verlosung zu machen! Da bin ich gleich mal in den Lostopf gehüpft. Danke!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa, freue mich und Nachricht ist angekommen.
      Überhaupt freue ich mich, wenn nicht nur das Kontaktformular benutzt wird, sondern auch ein Kommentar kommt.
      Habe einen schönen restlichen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo,
    ich bin auch ganz geschwind in die Lostöpfe gehüpft.
    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      danke fürs Mitmachen und deinen lieben Kommentar. Nachricht ist angekommen.
      Liebe Grüße und genieß den restlichen Sonntag
      HANNE

      Löschen
  4. Sonjas Bücherecke19. April 2015 um 12:50

    Hallo Hanne,

    schön, daß du wieder an der Aktion teilnimmst und so wunderbare Bücher verlost. Buch 1 ist ja genau mein Genre, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich danke dir für deine lieben Zeilen und die Nachricht ist angekommen.
      Habe noch einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  5. Liebe Hanne! Danke für dein tolles Gewinnspiel. Da mich das erste Buch sehr reizt habe ich gerne mitgemacht. Ich glaube dass das auch das einzige Gewinnspiel zum Welttag des Buches sein wird bei dem ich mitmache, da mir mein Sub immer noch über den Kopf wächst im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke für deinen lieben Kommentar und die Nachricht ist schon gleich im Ordner gelandet :-) Mein SuB? Hach, ich habe in den letzten Tagen bei Tauschticket zugeschlagen. Bücher, die ich gern haben wollte und ich endlich mal meinen Ticketbestand reduzieren wollte.
      Lass dir liebe Grüße da
      HANNE

      Löschen
  6. Huhu Hanne!

    Das sind beides zwei ganz tolle Bücher die du da verlost , ich danke dir dafür !

    Liebe Grüße,
    Elja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elja, lieben Dank auch dir für deinen Kommentar :-) Und beide Nachrichten sind angekommen.
      Liebe Grüße und habe eine schöne Woche
      Hanne

      Löschen
  7. Liebe Hanne,
    erst mal ganz herzlichen Dnak daß Du auch dieses Jahr wieder 2 Bücher verlost! Ich finde die Aktion echt klasse!
    Da ich beide Bücher interessant finde, probier ich es jetzt gleich mal mit 2 Losen :)
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,
      schön dich wieder zu lesen und natürlich wanderst auch du mit den Nachrichten im Lostopf.
      Hab eine schöne Woche
      LG HANNE

      Löschen
  8. Liebe Hanne,

    schön, dass du auch wieder dabei bist. Du hast interessante Bücher rausgesucht. Für Buch 1 versuche ich mein Glück.

    Ich werde meine Verlosung auch in den nächsten Tagen starten.

    Viele liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky,
      schön dich zu lesen. Ich werde dann mal bei dir schauen, was es im Angebot gibt. Erhol dich und wünsch dir eine schöne Woche
      LG HANNE

      Löschen
  9. Hallo liebe Hanne,

    hier ist die Karin und ich kann Buch 2 bei Deiner Blogger-schenken-Lesefreude einfach nicht widerstehen.

    Es verspricht mir Spannung, Abenteuer, Liebe und manch andere was jetzt noch im Dunklen liegt. Die Mischung gefällt mir einfach.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      willkommen und deine Nachricht ist auch angekommen - gut gelandet.
      Ich drück auch dir die Daumen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Hallo,
    tolle Bücher, die du verlost. Nehme gerne an dieser tollen Aktion teil.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann, deine Nachrichten sind angekommen und auch dir drücke ich die Daumen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  11. Liebe Hanne,
    ich bin dabei und habe das Kontaktformular bereits abgeschickt. Ich finde die Buchauswahl übrigens sehr gelungen und wünsche dir wie gesagt ganz viele Teilnehmer.
    Liebe Grüße
    Iris/schlumeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris :-) lieben Dank für die Nachricht, ist angekommen und auch dir drücke ich natürlich die Daumen.
      Hab eine schöne Woche
      LG HANNE

      Löschen
  12. Hallo Hanne :)
    ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches und freue mich, dass du mit dabei bist. Hast zwei tolle Bücher ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Liebe Verena,
      ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Viele Aktionen laufen ja über einen längeren Zeitraum, so dass man in Ruhe schauen kann.
      Ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  13. Hallöchen!

    Tolle bücher hast du ausgesucht und für eins der beiden bin ich in den Lostopf gesprungen!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Viele Aktionen laufen ja über einen längeren Zeitraum, so dass man in Ruhe schauen kann.
      Ab in den Lostopf :-) Nachrichten sind angekommen
      LG HANNE

      Löschen
  14. Hallo,

    da habe ich auch gleich mal mein Glück versucht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Viele Aktionen laufen ja über einen längeren Zeitraum, so dass man in Ruhe schauen kann.
      Ab in den Lostopf :-)
      LG HANNE

      Löschen
  15. Hallo,

    tolle Aktion! Ich habe auch mal mein Glück versucht! :)

    Liebe Grüßen und einen schönen Welttag des Buches! :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für deine Teilnahme und natürlich drück auch ich dir die Daumen :-)
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  16. Hallo,

    das Formular habe ich gerade ausgefüllt.
    Schönen Tag noch.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita, alles ist angekommen und ich drück dir ebenfalls die Daumen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  17. Hey du,
    eine super Buchauswahl hast du hier. Beide Bücher klingen einfach nur klasse. Formular ist natürlich ausgefüllt:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      so ein Weltbuchtag ist ja verlockend ... ich muss dringend auch noch mal bei einigen anderen schauen. Der SuB ist ja noch nicht hoch genug (meine ich ironisch). Also auf gehts - Nachricht angekommen und beides wandert in den Lostopf
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  18. Hallo Hanne,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! Ich hoffe jetzt ganz doll auf die Glücksfee. ;-)

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielen Dank für deine Teilnahme und auch dir Daumen gedrückt
      LG und ein schönes WE
      Hanne

      Löschen
  19. Hallo,

    ich habe gerade teil genommen und hoffe nun natürlich auf meine Glücksfee... vielen Dank für die tolle
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich freue mich über deine Teilnahme und ab in den Lostopf :-)
      LG Hanne

      Löschen
  20. Hallo ,
    Tolle Bücher hast Du ausgesucht und ich bin gleich mal in den Lostopf gehüpft. Vielen Dank :)
    Ich wünsche schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      vielen DAnk für deine Teilnahme und auch dir drück ich die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  21. Huhu, bei den tollen Büchern versuche ich gerne mein Glück.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Lieben Dank für deine Teilnahme - abgespeichert und viel Glück
      LG HANNE

      Löschen
  22. Ich bin für Buch 1 dabei.
    Danke für die Chance und einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich Dir. :D

    Becka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becka,
      danke auch dir für deine Teilnahme. Auslosen werde ich wohl erst am Wochenende oder später. Ist ein bißchen stressig ...
      LG HANNE

      Löschen
  23. ...da bin ich doch gerne mal wieder dabei, liebe Hanne - und das gleich bei beiden Büchern.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi - hat ja dann noch geklappt - kurz vor Ende :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...