Donnerstag, 28. Mai 2015

(Aktion) Top Ten Thursday # 210 #

Aktion von Steffis Bücherblog

Jede Woche werden auf Steffis Blog für die TopTenThursday Aktion interessante Fragen gestellt.

Heutiges Thema: 
 
10 Bücher aus dem Heyne Verlag
(Ich nehme Heyne fliegt auch mit dazu)
 
01. *** M. Leighton – Addicted to You – f. d. R.
02. *** Kathleen McCleary – Das Leuchten der Insel
03. *** Kady Cross – Das Mädchen mit dem Stahlkorsett 
04. ***Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Sommernacht
05. *** Stephanie Lehmann - Vintage Love 
06. *** Deborah Mc Kinlay - Die unverhofften Zutaten des Glücks
07. *** Victoria Schwab - Das Mädchen, das Geschichten fängt
08. *** Zoë Beck  Brixton Hill*
09. *** Jeanine Krock – Gib mir deine Seele *
Nr. 10 fehlt ...

Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse :-)

Kommentare :

  1. Hey,

    das Mädchen das Geschichten fängt habe ich auch meiner Liste :) Ist ja auch ein tolles Buch...
    Von den anderen kenne ich ein paar Titel, aber gelesen habe ich nichts davon

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, irgendwie ist mein Kommentar verschwunden ...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Huhu Hanne

    Wir haben heute immerhin eine Übereinstimmung. Wenn man bedenkt, wie breit das Angebot von Heyne ist, ist das doch gar nicht schlecht. Zudem wartet "Das Mädchen, das Geschichten fängt" noch auf mich.
    "Eighteen Moons" hast du von Heyne? Ist das die Taschenbuchausgabe? Ich habe nämlich die HC von cbj gelesen.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola, komme erst jetzt zum Schreiben - mußte zwischendurch mal arbeiten gehen ... Ich schau auch gleich noch bei dir vorbei.
      Eigtheen Moons ist die gebundene Ausgabe gewesen ...und siehe da - great mistake!!! Danke für den Hinweis
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo,
    Das Mädchen mit dem Stahlkorsett, ist auch auf meiner Wunschlichte. Und bei den anderen würde ich mich einfach überraschen lassen.
    Mein Tipp wäre für Platz 10 von Kirsten Ehrhardt "Henri".

    Gruß Linny/Lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich hatte ja sehr gehofft, dass die Reihe irgendwie weiter geht, aber es scheint nicht so. Schade, fand beide Bücher toll
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...