Samstag, 2. Mai 2015

{Auslosung} Gewinnerbekanntgabe "Blogger schenken Lesefreude"


Hallo liebe Blogleser,

hier kommt nun endlich die Bekanntgabe der Gewinner zu den beiden Büchern und der Überraschung
Zu Buch 1 gab es 40 Teilnehmer, bei Buch 2 waren es 64 und 23 haben noch zusätzlich einen Kommentar geschrieben.

Buch 1 - Amy Forster - Der Himmel über Berkeley Park 
Gewonnen hat

Buch 2 - Elisabeth Herrmann - Seefeuer
Gewonnen hat

Überraschungsverlosung: 
Die glückliche Gewinnerin ist   Heidi Cappuccino-Mama 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen. Die Mail an euch ist ebenfalls schon raus.

♥   VIELEN DANK an alle fürs Mitmachen  ♥ 

Eure Hanne

Kommentare :

  1. Hallo,
    das ist wirklich schön. Meine Antwort ist schon raus. *_*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      Glückwunsch noch mal und die Mail ist angekommen
      LG HANNE

      Löschen
  2. Juhu, liebe Hanne, ich liebe Überraschungen dieser Art, während ich auf so manche andere "Überraschung" verzichten könnte. Daaaankeschön.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi....... und wenn ich heute nicht gleich Zeit habe zum Antworten ... bin zur Lesung nach Jork.
      Kannst sonst halt auch über PN schreiben
      LG HANNE

      Löschen
  3. O.K. dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielleicht gibt es ja hin und wieder mal ein neues Gewinnspiel bei mir auf dem Blog.
      Meine Regale brechen eh zusammen
      Hab eine schöne Woche
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ui, da hatte ich leider kein Glück! Wünsche aber den Gewinnerinnen viel Freude mit den Büchern :-)
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Bine, tut mir immer leid, aber ich lasse es über random laufen und ...
      Naja, das Ergebnis kennst du.
      Mal schaun, wann ich wieder mal ein Buch verlose und vielleicht bist du ja dann dabei
      LG HANNe

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...