Montag, 25. Mai 2015

░B░L░O░G░T░O░U░R░ - Ankündigung "Herzklopfen und Hüttenzauber"



 ͕͗2͕͕͗͗7͕͕͗͗.͕͗ ͕͗M͕͕͗͗a͕͕͗͗i͕͗ ͕͗2͕͕͗͗0͕͕͗͗1͕͕͗͗5͕͗

Am  27. Mai startet die Blogtour zu "Herzklopfen und Hüttenzauber" von Fanny Schönau auf verschiedenen Blogs.

Hier die Tourdaten und - teilnehmer :-)

Tag 1: 27. 05. - Blogtourstart auf allen teilnehmenden Blogs mit der Rezension zu dem Buch
Tag 2: 28. 05. - bei Jasmins Bücherblog
Tag 3: 29. 05. - bei mir (Lesegenuss)
Tag 4: 30. 05. - bei Martins Buchwelten
Tag 5: 31. 05. - bei "Hibiscus-Flower"
Tag 6: 01. 06. - bei Sunangels Bücherzauber


Interessante Beiträge warten auf euch! Wir freuen uns auf euren Besuch und vor allem eure Kommentare.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Lasst Euch überraschen. Wir werden das im Laufe der Aktion bekannt geben.



Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    diese Blogtour verfolge ich natürlich! Klingt nach einem urigen Buch. Und es erinnert mich an sonja Kaiblingers KUHFLADENWALZER - sowohl vom Handlungsort her, als auch vom Cover - auch wenn das Motiv ein anderes ist, aber die beiden Bücher würden optisch gut zusammenpassen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Heidi, solltest du kein Glück haben, schenke ich dir mein Buch ...
      Ist eh eine Tour ohne jedwede Aufgaben - alles kopfwehfrei.
      Hoffe, meine anderen Bücher sind inzwischen bei dir angekommen
      Liebe grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...