Samstag, 30. Mai 2015

っ◔◡◔っ ♥ Buchnachschub im Mai ♥ Teil II



Und hier kommt nun wie versprochen der zweite Teil meiner Buchzugänge. Titel ist zum Verlag verlinkt:


Laura Dave - Ein wunderbares Jahr - blanvalet  (LE) schon gelesen - Rezi folgt
Amanda Frost - Vom Tod geliebt - Danke an Amanda!
Anna Levin - Das Lied der Sturmvögel - blanvalet (LE)
Fanny Schönau - Herzklopfen und Hüttenzauber - Goldmann - für eine Blogtour "Rezilink"
Jando - Traumflieger - Lena schreibt Briefe an Gott  KoRos Nord (LE)
Beatrix Williams - Das geheime Leben der Violet Grant  blanvalet (LE) schon gelesen


Diese zwei Bücher habe ich in meiner Lieblingsbuchhandlung in Stade gekauft.

Katryn Taylor - Daringham Hall - Das Erbe  - Bastei Lübbe  fast durchgelesen!
Logan Belle - Club Burlesque - Blue Angel - mtb 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Habt einen schönen Tag :-) ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.


Kommentare :

  1. Daringham Hall interessiert mich auch. Bin auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Wochenendgrüße, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky, habe leider keine einzige Zeile am WE lesen können. Aber nur so viel: Darringham Hall gefällt mir echt gut - bin fast durch. Viele vergleichen mit Rosamunde Pilcher, das werde ich nicht tun. Denn jeder Autor ist anders ...
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...