Freitag, 22. Mai 2015

っ◔◡◔っ ♥ Buchnachschub im Mai ♥



Heute stelle ich euch einen Teil meiner  ertauschten Bücher vor, die dann erst einmal auf dem ;Endlos-Stapel" SuB  wandern ...

©  Titel sind jeweils zum Verlag verlinkt


Juliet Marillier - Das Kind der Stürme   ist der dritte Roman der magischen Sevenwaters-Saga!
Aly Cha – Schnee im April    
Sofie Cramer - All deine Zeilen   - stand schon so lange auf meiner WuLi   
Gabriella Engelmann - Apfelblütenzauber  - ist schon gelesen - und Anfang Mai auf einer Lesung im Alten Land von der Autorin signiert worden *** freu ***
Katrin Koppold - Aussicht auf Sternschnuppen
Katrin Koppold - Sehnsucht nach Zimtsternen


 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Habt einen schönen Tag :-) ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.

Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke22. Mai 2015 um 16:36

    Hallo Hanne,

    das sind ja tolle Bücher, die von Katrin Koppold habe ich als e-book. Aber die gedruckten sehen einfach spitze aus. Apfelblütenzauber steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir schöne Feiertage.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich bin ja nicht der Reader-Leser und nur wenn es nicht anders geht. Ich brauche die Bücher in der Hand. Apfelblütenzauber fand ich insofern ganz gut, weil ich ja hier in der Gegend wohne, wo die Story spielt (Altes Land).
      Die Lesung mit ihr war toll
      LG HANNE und genieß das Pfingstwochenende

      Löschen
  2. Liebe Hanne

    Ich muss zugeben, dass ich noch keines deiner neuen Bücher gelesen habe. Aber Gabriella Engelmann taucht gefühlt überall auf.
    Von Katrin Koppold wartet aber noch eines auf meinem Kindle.
    Ich wünsche dir viel Lesespass und vor allem auch Zeit zum Lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch von Gabriella habe ich bereits gelesen, ob es eine Rezi dazu gibt, weiß ich noch nicht. War ja kein LE - mal schaun. Und die beiden Koppold-Bücher habe ich bei TT bekommen. Die wollte ich schon lange lesen.
      Lesezeit? Hach, wußtest du noch nicht, dass ich "hexen" kann? Ab Anfang Juni habe ich zwei Wochen Urlaub und da wird der Tag einfach mal um 24 Stunden verlängert *lol
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. P.S. Ich kam ja mit den "Märchen"-Adaptionen von Gabriella nicht zurecht und dieses Buch von ihr spielt ja hier in der Gegend, wo ich wohne. Altes Land ...

      Löschen
  3. Huhu Hanne,
    viele schöne neue Bücher hast du da! Beide Katrin Koppold Bücher habe ich schon gelesen. Nur der letzte Band der Geschwisterreihe habe ich noch hier auf den SuB. Falls du sie der Reihe nach lesen willst, da die familiengeschichte weitergeht und du sonst gespoilert wirst, solltest du dir nach "Aussicht auf Sternschnuppen" noch "Zeit für Eisblumen" lesen, bevor du die Zimtsterne liest!!!! "Schnee im April" steht auf meiner Wunschliste. Das werde ich mir wohl mal bei medimops gönnen ;) genauso wie Apfelblütenzauber...
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das ist erst der erste Stapel. Einen habe ich noch. Danke für den Hinweis zu den Koppold-Büchern. DAs hatte ich nicht auf dem Plan. Werd ich gleich mal auf Suchliste setzen. Vielleicht habe ich Glück. Schnee im April habe ich bei TT ertauscht - freue mich schon sehr. Naja und Apfelblütenzauber auch bei TT. Inzwischen ist es signiert.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...