Freitag, 1. Mai 2015

|| Buchzitat || aus ♥ Ich warte auf dich, jeden Tag ♥


"Ich warte auf dich, jeden Tag" ist ein ganz besonderes Buch.
Das Cover spricht für sich, aber die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, ist berührend und für mich war dieses Buch ein Lesehighlight! > Hier < geht es zu meiner Rezension, falls Ihr die noch nicht gelesen habt. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen.

“Wie viele Lieben mögen den Nazis zum Opfer gefallen sein?”
Er erwartete sichtlich keine Antwort von mir, worüber ich froh bin, weil seine Frage mir seltsam aufstößt. Vielleicht, weil ich sie niemals so gestellt hätte. Darf man nach Liebe, nach individuellem persönlichen Glück fragen in einer Zeit, die Millionen Menschen das Leben gekostet hat? Oder ist gerade in so einer dunklen, furchtbaren Zeit die Liebe zweier Menschen das Einzige, das Licht in die Düsternis bringen kann? Ich weiß es nicht … “
Clarissa Linden
Ich warte auf dich, jeden Tag
Taschenbuch
480 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3426516058
€ 9,99
auch als EBOOK erhältlich


Kommentare :

  1. Was für ein wunder, wunderschönes Zitat, dass du da rausgesucht hast. Und so wahr. Danke, dass du es mit uns teilst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich schau immer mit Bedacht und dann veröffentliche ich es. Danke, dass du so fleißig auf meinem Blog kommentierst
      Habe eine schöne Zeit#
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...