Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller # 320

1.   Mit dem Zug  bin ich früher sehr gern gefahren. Ich bin immer noch ein Fan der alten Dampflok! .
2.   Auch bei Kurzstrecken brauche ich Proviant, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant besteht für mich aus Müsliriegel, Banane und Wasser .
4.   Es geht doch nichts über bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, oder Fahrrad .
6.   Ende Mai ist die  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine aktuelle Lektüre , morgen habe ich eine weitere Stunde für "Ausmisten" geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!


Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!


۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰

Kommentare :

  1. Hallöchen, wo geht denn deine Maireise hin? Ich würd so gerne auch mal wieder rauskommen :(

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Freude :)
    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelly, es ist nur ein kurzes Wochenende. Meine Mutter feiert ihren Geburtstag und das ist immer ne kleine "Weltreise" für uns. Schwierig, weil wir unseren Hund ja mitnehmen, da auch nur für ein WE Unterkunft zu bekommen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...