Donnerstag, 21. Mai 2015

Gewonnen hat ... zur Aktion Buchverlosung ~ Bettina Storks - Das Haus am Himmelsrand



Kurz und schmerzlos gebe ich dann mal die beiden Gewinner bekannt:

Das Hardcoverbuch hat Claudia gewonnen - herzlichen Glückwunsch :-)
Claudia, deine Adresse habe ich auf dem Blog gesehen und leite diese ebenfalls an den Verlag weiter. Von dort bekommst du das Buch.

Das E-Book geht an Bernhard.   
Bitte schreib mir doch über das Kontaktformular deine Mailadresse, damit ich diese an den Verlag weiterleiten kann zwecks Übermittlung der Datei. 

Herzlichen Glückwunsch :-)

Sonja, du bekommst noch eine Nachricht von mir. Für heute bitte nicht traurig sein.



Und für alle anderen schon mal die Nachricht, dass es zu Pfingsten eine neue Aktion geben wird.
Seid gespannt.


Kommentare :

  1. Sonjas Bücherecke21. Mai 2015 um 21:27

    Liebe Hanne,

    über deine Nachricht habe ich mich riesig gefreut. Vorfreude ist ja die schönste Freude. Vielen lieben Dank für deine tollen Aktionen und ein Dankeschön an die Autorin.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      das ist super.
      Liebe Grüße zurück Hanne

      Löschen
  2. Danke, danke, danke :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Auslosung hat Bettina gemacht ...
      Hoffen wir mal, dass der "junge" Mann denn auch diese Nachricht liest zu seinem Gewinn
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...